Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
So, heute Abend war es soweit. Badezimmer, Rollos runter, alles dunkel, Gehäuse geöffnet gefühlt und...
Film war komplett draußen und am Ende gerissen wie erhofft. Also rausgefummelt aufgerollt in Filmdose verstaut, ordentlich Alufolie darum.
Morgen kontaktiere ich das oben empfohlene Fotolabor und hoffe das Beste...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9521
Dirk hat geschrieben:
So, heute Abend war es soweit. Badezimmer, Rollos runter, alles dunkel, Gehäuse geöffnet gefühlt und...
Film war komplett draußen und am Ende gerissen wie erhofft. Also rausgefummelt aufgerollt in Filmdose verstaut, ordentlich Alufolie darum.
Morgen kontaktiere ich das oben empfohlene Fotolabor und hoffe das Beste...


Gratuliere :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Juhu, die Fotos sind was geworden. Und SUPER schnelle Abwicklung von https://www.foto-weckbrodt.de/
Ich habe am Freitag den Umschlag in den Briefkasten geworfen, und eben bereits die Fotos downloaden können.
Ich verstehe gar nicht, wie das so schnell gehen kann ...

Lieben Dank noch einmal für alle die tollen Tipps hier!

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Hi,
das freut mich, dass alles noch mal gut gegangen ist :2thumbs:
Sind denn Bilder dabei die du hier zeigen kannst? Da dir die Bilder ja wichtig waren, bin ich etwas neugierig... ;)

Ja Foto Weckbrodt war bei mir auch sehr schnell mit der Bearbeitung, guter Service, gute Arbeit und die Preise finde ich auch i.O.
Die Internetseite und zum Teil auch die Preislisten sind allerdings sehr unübersichtlich...

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Einen Teil der Fotos zeige ich gerne, und zwar hier auf meinem Blog: https://ishootpef.blogspot.com/2020/06/ ... erlin.html

Mir waren die Fotos wichtig, aber eben aus persönlichen Erinnerungswert, weniger wegen der fotografischen Bedeutung :-)

Und Foto-Weckbrodt fand ich richtig gut, super schnelle Auftragsabwicklung und netter Kontakt.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Hi,

freut mich das alles gut gegangen ist :thumbup:
Ich habe mir die Bilder angesehen, da sind schöne Eindrücke dabei, ich kann verstehen dass du die vor allem auch wegen dem persönlichen Wert unbedingt retten wolltest.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K3III Monochrom und 8x10 Film ... Vergleich.....
Forum: DSLR
Autor: Methusalem
Antworten: 2
Tara on film <3
Forum: Menschen
Autor: kollege_tom
Antworten: 10
bissi film noir...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Scanner für Film (lohnt sich das eigentlich?)
Forum: Kaufberatung
Autor: zeltbrennt
Antworten: 49
Zugspitze im Sommer mit Analog Film
Forum: Reisefotografie
Autor: Seokwon
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz