So 3. Dez 2023, 01:19
Frank aus Holstein hat geschrieben:Yeats hat geschrieben:Der Orwo ist kein Tungsten Film, sondern ein normaler Farbnegativfilm. Liegt schon länger bei mir und wartet auf seinen Einsatz
Da bin ich ja mal gespannt, Erfahrungen aus erster Hand zu bekommen. Lass es uns bitte wissen.
Wie ist dein Prozess der Digitalisierung?
Direkt im Labor mit der Filmentwicklung einkaufen oder machst du das zu Hause selber?
So 3. Dez 2023, 01:32
Yeats hat geschrieben:
In der neuen Ausgabe von Camera (zu bestellen über click-und-surr.de) gibt es im Übrigen viele Infos zu den neuen Filmen aus Wolfen. Da ist gerade einiges bei denen in der Mache, evtl. sogar ein neuer Diafiilm.
So 3. Dez 2023, 08:03
So 3. Dez 2023, 09:21
Frank aus Holstein hat geschrieben:Yeats hat geschrieben:
In der neuen Ausgabe von Camera (zu bestellen über click-und-surr.de) gibt es im Übrigen viele Infos zu den neuen Filmen aus Wolfen. Da ist gerade einiges bei denen in der Mache, evtl. sogar ein neuer Diafiilm.
Das ist ja spannend, es gibt ein neues Magazin mit dem Namen "Camera" und das erfahre ich so nebenbei. Vielen Dank für den Tipp.
Die Themen finde ich sehr interessant, da werde ich mal reinsehen.
Und auf der Titelseite ist Pentax - Interview zur neuen analogen Pentax. Mal sehen, wie lange die Post braucht bis zu mir.
So 3. Dez 2023, 09:57
So 3. Dez 2023, 10:21
Yeats hat geschrieben:Das ist aber jetzt schon die 2. Ausgabe von Camera, die ist gerade erst erschienen.
So 3. Dez 2023, 10:25
So 3. Dez 2023, 11:37
Frank aus Holstein hat geschrieben:
Das ist ja spannend, es gibt ein neues Magazin mit dem Namen "Camera" ...
So 3. Dez 2023, 12:22
So 3. Dez 2023, 12:37
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz