Aktuelle Zeit: So 19. Jan 2020, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1370
Wohnort: Färdd
Das ist anscheinend der neue Trend: https://www.mittelbayerische.de/panoram ... 98871.html
Mit ME, ME super und super A bin ich dabei. Wusste gar nicht, dass ich so up to date bin. :mrgreen:

Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 1961
Wohnort: Berlin
Epunkt hat geschrieben:
Wusste gar nicht, dass ich so up to date bin. :mrgreen:


Ja, dann aber bitte auch so anziehen!
Holzfällerhemd, Rauschebart, verschlissene Jeans, Converse Jucks (kaputt) und eine blaue und rosarote Socke...

_________________
Klaus

+++ Ist jetzt blank: Frau nach Laser-Intimrasur pleite +++


Zuletzt geändert von zenker_bln am Do 27. Sep 2018, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 10:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 20295
Wohnort: Alpen(NRW)
Nicht zu vergessen das Basecap mit großem, geradem, leicht nach oben gebogenem Schild!
Das Schild ist wahrscheinlich bei den ganzen Mark Forster Typen deswegen nach oben gebogen, damit es nicht immer "tock" vor die Analogkamera pocht ... :d&w:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 2045
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
au ja - gibts noch die guten FujiChrome RD100 Diafilme
(klar beim großen Strom - aber wer mag sowas noch entwickeln, und dann die CS-Rähmchen - oder doch direkt bei Erich scannen lassen ?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1370
Wohnort: Färdd
Ich geb's zu, scannen ist noch ein Problem... :yessad:

Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 13:43 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1360
nacht_falke hat geschrieben:
...... oder doch direkt bei Erich scannen lassen ?)

bei welchem Erich ? :wink:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 2600
Wohnort: Mainz am Rhein
Also das Gedöns um Mirrorless kann ich auch nicht nachvollziehen. Was soll da leichter werden, die Objektive sind doch schon mirrorless. Hoffentlich.
Außerdem, ich mag den sanften Klick der K3. OK, die rauscht wirklich bei den unmöglichsten Gelegenheiten. Sonst gibt es da nix zu meckern. Den AF-C könnte man nach den Änderungen der ersten Modelle, dem ersten unberechtigten Meckern der Käufer, wieder zurück setzen. Dann noch evtl. einen schwenkbaren Monitor, da ich ja auch nicht jünger werde. Mehr braucht es nicht zum Fotografieren.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 2045
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
kris-kelvin hat geschrieben:
nacht_falke hat geschrieben:
...... oder doch direkt bei Erich scannen lassen ?)

bei welchem Erich ? :wink:


bei dem hier http://dia-digi.com/knowhow.html oder über einen anderen Weg http://www.bibelvers.de/html/impressum-agb.html
beide führen zu einem Erich Busch in Grevenbroich - der demnächst noch ganz viele Dias für mich einscannen darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 324
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
Epunkt hat geschrieben:
Mit ME, ME super und super A bin ich dabei. Wusste gar nicht, dass ich so up to date bin.

Me too.
Bild

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 8472
bmk hat geschrieben:
Epunkt hat geschrieben:
Mit ME, ME super und super A bin ich dabei. Wusste gar nicht, dass ich so up to date bin.

Me too.
Bild



...me too,...too :ja: :lol:



... 8-) ...in dem Format kommt noch was von Pentax nach :lol:


...so gesehen ist dann das ALTE von Pentax das NEUE was es von Pentax gibt!,............na ja,..für mich zumindest :lol: :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Mitglied aus dem Oberbergischen Kreis
Forum: Hallo Forum
Autor: blueberry
Antworten: 14
Neues Tele - nur welches?
Forum: Objektive
Autor: jfk
Antworten: 31
Eigentlich nur ein Testbild mit einem Nikkor...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 10
Stabiler Kugelkopf und eventuell ein neues Stativ
Forum: Kaufberatung
Autor: Black Cobra
Antworten: 20
Hoffentlich gibt es diesen Jahr mehr 3 Krischen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Detlef
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz