Mi 15. Jan 2020, 11:40
Mi 15. Jan 2020, 12:53
Mi 15. Jan 2020, 15:11
Isabel AC-Foto hat geschrieben:Ich hatte die 1Dx-Mk III gestern in der Hand und garantiere - die wird sich gut verkaufen. Es gibt genug Profifotografen für so eine Kamera. Bei Sport, Presse und Naturprofis wird DSLR noch eine ganze Weile eine Rolle spielen. So schnell bin ich nicht mehr zu beeindrucken, aber die Kamera ist tatsächlich der helle Wahnsinn. Sie ist aber ja auch nicht für normale Anwender gedacht, der Markt für Profis ist einfach anders gestrickt.[...]
Mi 15. Jan 2020, 20:41
Isabel AC-Foto hat geschrieben: Es gibt genug Profifotografen für so eine Kamera. Bei Sport, Presse und Naturprofis wird DSLR noch eine ganze Weile eine Rolle spielen. .
Mi 15. Jan 2020, 22:40
Mi 15. Jan 2020, 23:51
Isabel AC-Foto hat geschrieben:Ich hatte die 1Dx-Mk III gestern in der Hand und garantiere - die wird sich gut verkaufen. Es gibt genug Profifotografen für so eine Kamera. Bei Sport, Presse und Naturprofis wird DSLR noch eine ganze Weile eine Rolle spielen. So schnell bin ich nicht mehr zu beeindrucken, aber die Kamera ist tatsächlich der helle Wahnsinn. Sie ist aber ja auch nicht für normale Anwender gedacht, der Markt für Profis ist einfach anders gestrickt.
Do 16. Jan 2020, 00:55
bigw hat geschrieben:Isabel AC-Foto hat geschrieben: Es gibt genug Profifotografen für so eine Kamera. Bei Sport, Presse und Naturprofis wird DSLR noch eine ganze Weile eine Rolle spielen. .
leider sieht man z.B. bei Pressekonferenzen auch immer mehr "Profis" die mit dem Handy arbeiten...
Do 16. Jan 2020, 10:37
Do 16. Jan 2020, 11:20
Do 16. Jan 2020, 13:25
Isabel AC-Foto hat geschrieben:Ich meinte Presseagenturen, bei den olympischen Spielen sitzt sicher niemand mit Handy am Spielfeldrand. Da ist eine Kamera Arbeitswerkzeug und auch immer Ihren Preis wert weil man damit Geld verdient.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz