Do 24. Aug 2017, 10:27
So kann man das sehen.cougar hat geschrieben:Peta... bescheuerte Extremisten, aber so kommt man mal wieder in die Presse
Do 24. Aug 2017, 11:15
pixiac hat geschrieben:So kann man das sehen.cougar hat geschrieben:Peta... bescheuerte Extremisten, aber so kommt man mal wieder in die Presse
So extrem, wie wir mit unseren Mitgeschöpfen umgehen, da beziehe ich mich gerne mit ein, ruft nun mal extreme Gegenreaktionen hervor.
Man kann es sich leicht machen oder man kann sich damit auseinandersetzen.
Ich finde diese Auswüchse auch nicht gut, die arme Wurst wird da als profitgieriger Paparazzi abgestempelt und in den finanziellen Ruin getrieben, schlimm!
Ich fände es aber besser, wenn wir uns gemeinsam dafür einsetzten, dass es weniger Anlässe gäbe!
Wenn in der EU wegen bekloppter Biodieselverordnungen täglich 4 olympische Schwimmbecken voll mit Palmöl vertankt werden, verstehe ich, dass das auch Tierrechts- und Tierschützer auf die Palme treibt und zu ungewöhnlichen Paukenschlägen ausholen lässt.
Wir merken es ja nicht anders.
Do 24. Aug 2017, 11:31
Do 24. Aug 2017, 12:05
Do 24. Aug 2017, 13:58
Asahi-Samurai hat geschrieben:Einen Fotografen, der sich lt. Medien für den Affenschutz einsetzte, in den Ruin zu treiben - da hätte PETA in meinen Augen nur dann Achtung verdient, wenn die Organisation es eher bewenden gelassen hätte.
Do 24. Aug 2017, 14:18
Do 24. Aug 2017, 14:26
Do 24. Aug 2017, 14:30
pixiac hat geschrieben:Wir dürfen dabei nicht vernachlässigen, dass Herr Slater ursprünglich angefangen hatte zu klagen, gegen Wikimedia/Wikipedia ...
Do 24. Aug 2017, 14:36
Do 24. Aug 2017, 14:37
pixiac hat geschrieben:Fiodin hat geschrieben:
... Könnte Peta noch Tim Flach verklagen, weil er dem Affen die Bildidee geklaut hat ...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz