Sa 22. Jan 2022, 16:44
Sa 22. Jan 2022, 16:58
blaubaersurfen hat geschrieben:Trotzdem finde ich es merkwürdig und nicht nachvollziehbar warum Ricoh die Pressemitteilung nicht auch in englisch verfasst hat. Unprofessionell finde ich. Ricoh ist schließlich kein kleiner Laden der nur in Japan agiert und in Zeiten des Internets kann man nur den Kopf schütteln.
Sa 22. Jan 2022, 17:22
Sa 22. Jan 2022, 18:16
angerdan hat geschrieben:Stell dir vor die Daimler AG würde innerhalb Baden-Württembergs den Direktvertrieb einführen…..
Sa 22. Jan 2022, 19:59
angerdan hat geschrieben:blaubaersurfen hat geschrieben:Trotzdem finde ich es merkwürdig und nicht nachvollziehbar warum Ricoh die Pressemitteilung nicht auch in englisch verfasst hat. Unprofessionell finde ich. Ricoh ist schließlich kein kleiner Laden der nur in Japan agiert und in Zeiten des Internets kann man nur den Kopf schütteln.
Weil die in der Presseveröffentlichung genannten Veränderungen laut Ricoh ausschließlich den papanischen Markt betreffen.
Und wie Wolfgang Baus bestätigt hat, keine Auswirkungen außerhalb Japans haben - also auch nicht in Europa oder Deutschland.
Stell dir vor die Daimler AG würde innerhalb Baden-Württembergs den Direktvertrieb einführen, weshalb sollte sie das in einer anderen Sprache als Deutsch und weltweit kommunizeren?
Dann würden Amerikanische Blogger plötzlich behaupten, es würde bald keine Mercedes-Pkw's mehr in Autohäusern zu kaufen geben.
Sa 22. Jan 2022, 21:43
Sa 22. Jan 2022, 21:56
blaubaersurfen hat geschrieben:angerdan hat geschrieben:blaubaersurfen hat geschrieben:Trotzdem finde ich es merkwürdig und nicht nachvollziehbar warum Ricoh die Pressemitteilung nicht auch in englisch verfasst hat. Unprofessionell finde ich. Ricoh ist schließlich kein kleiner Laden der nur in Japan agiert und in Zeiten des Internets kann man nur den Kopf schütteln.
Weil die in der Presseveröffentlichung genannten Veränderungen laut Ricoh ausschließlich den papanischen Markt betreffen.
Und wie Wolfgang Baus bestätigt hat, keine Auswirkungen außerhalb Japans haben - also auch nicht in Europa oder Deutschland.
Stell dir vor die Daimler AG würde innerhalb Baden-Württembergs den Direktvertrieb einführen, weshalb sollte sie das in einer anderen Sprache als Deutsch und weltweit kommunizeren?
Dann würden Amerikanische Blogger plötzlich behaupten, es würde bald keine Mercedes-Pkw's mehr in Autohäusern zu kaufen geben.
Und das würde eine englische Veröffentlichung verhindern. Ganz einfach
So 23. Jan 2022, 03:50
Nein, dann würde der Meldung noch mehr Bedeutung beigemessen werden und die Tatsachen (Beschränkung auf Japan) trotzdem ignoriert.blaubaersurfen hat geschrieben:Und das würde eine englische Veröffentlichung verhindern.
Ganz einfach
So 23. Jan 2022, 21:48
Mo 24. Jan 2022, 12:15
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz