Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2018, 09:09
Beiträge: 84
Hi,
ich möchte mir eine kleine Galerie ins AZ hängen: 12 Bilder (Din A4 Ausdrucke) - Quasi Bild des Monats, dass dann auch aktualisiert wird. Schön an so Seile. Ich kam im Ikea auf diese Idee +nahm direkt mal 12 Ribba 30x40 mit. Zuhause ausgepackt: scheiße, kein Glas mehr (ich hab von den Teilen noch alte in der Küche). Na, gut - hab sie trotzdem mal genommen - jetzt nach ca. 1/2 Jahr sind sie (alle) längsseitig verbogen :rolleye:
Die Idee mit der 12 Bilder Galerie fand ich trotzdem gut + bin auf der Suche nach Rahmen, Alu sieht ganz schick aus + das Glas sollte entspiegelt sein. Habt ihr da Empfehlungen?


danke,

Fränk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Hi,

also ich finde Nielsen Rahmen sehr gut, gibt es bei uns z.B. bei OBI... kann man auch im Netz bestellen aber ich habe sowas immer gerne live in der Hand vor dem Kauf.
Habe jetzt erst einen in 70x50 für ein Weihnachtsgeschenk gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität, sind aber auch nicht super billig...

Wie willst du das denn machen mit dem an Seile hängen, kann es mir gerade nicht recht vorstellen?!

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 22:01 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1308
Micha85 hat geschrieben:
Hi,

Wie willst du das denn machen mit dem an Seile hängen, kann es mir gerade nicht recht vorstellen?!


Er möchte Galerieschienen für die Aufhängung der Bilder verwenden. Das ist eine gute Idee!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Ah jetzt verstehe ich... :ja:

Dass stelle ich mir in Verbindung mit schlanken Alurahmen auch sehr cool vor :thumbup:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2018, 09:09
Beiträge: 84
Hi,

nen Obi hab ich in der Gegend, werd mal schauen

Danke,

Fränk

P.s. diese Seilsystem gab es auch im Ikea, sieht ganz gut aus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1596
Wohnort: Dülmen
Ich hab auch einige Nielsen Rahmen und auch das Schienensystem von Nielsen.
Ich bin zufrieden.
Gruss Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Profi-Tipps fürs Feuerwerk?
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Anonymous
Antworten: 39
Digitaler Bilderrahmen
Forum: Zubehör
Autor: Fotosucher
Antworten: 0
"ne schöne Lucky (Strike)"
Forum: Menschen
Autor: Fränk
Antworten: 8
Die Schöne und das (stachelige) Biest
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 4
Schöne Ostern!
Forum: Offene Galerie
Autor: User_00062
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz