Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2018, 01:57 
Offline

Registriert: Fr 1. Nov 2013, 16:31
Beiträge: 139
Also sooo schlecht ist die K-20 nicht. Immerhin habe ich damit ein paar Jahre lang Konzerte bei widrigsten Lichtverhältnissen fotografiert. Wenn man den Dreh raus hat, kann man damit ganz gut arbeiten. Aber wenn man keine längere Erfahrung mit der Kamera hat, würde ich damit keine Hochzeit machen wollen. Dann lieber günstig eine K-5 ergattern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2018, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Wenn eine Reservekamera, dann z.B, k3II eine gute Alternative?
gruss Zornnatter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2018, 19:41 
Offline

Registriert: Mo 14. Okt 2013, 17:12
Beiträge: 239
Da habe ich ne ganz böse Geschiche:
Ich habe vor 4 Jahren auf einer Hochzeit als dritter Fotograf einen Film analoge S/W-Fotos mit
einer Praktica MTL 5B gemacht (bewusst eine DDR-Kamera).
Sozusagen eine andere Sicht der Dinge...
Am späten Abend wurde mir die Kamera von einem Unbekannten aus der Tasche gemopst. Dachte erst an
einen Spaß, wer klaut so ein Teil? Ich war stinksauer, hatte die Lichtdichungen und den Spiegeldämpfer erst
für 30 EUR neu machen lassen. Natürlich war der Film und das Takumar 2,0/55mm auch weg. :devil:

Ich hoffe, der Dieb hat sich schwarzgeärgert.

_________________
Joghurtbecher-Fan, analog und digital


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hochzeit V+T
Forum: Menschen
Autor: MarkoM
Antworten: 5
Hochzeit (die zweite ...)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3
[Tutorial] Hochzeit!
Forum: Tipps und Tricks
Autor: kollege_tom
Antworten: 40
Hochzeit auf Schloss Meggenhorn am Vierwaldstättersee
Forum: Menschen
Autor: chrigel.li
Antworten: 7
Die Hochzeit meiner Schwägerin - Eindrücke aus dem Shooting
Forum: Menschen
Autor: ruebyi
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz