Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Podcast zum Thema Fotografie
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Aug 2013, 11:21
Beiträge: 39
Hallo die Damen und Herren,

falls jemand von euch schon Podcasts hört dürfte ihm das Format WRINT von Holger Klein schon etwas sagen. Dem Rest soll gesagt sein. Das sind quasi Radiosendungen/Diskussionen die nicht den zeitlichen Beschränkungen unterworfen sind und allesamt zeitsouverän nachhörbar sind (im Browser, auf dem Smartphone, ...)

Hier gibt es seit kurzem etwas neues: Herr Klein, lässt sich von einem befreundeten Profi (-wirklich Profi [Chris Marquardt]) alle Facetten erklären und beide reden in sehr angenehmer Atmosphäre darüber.
Das ganze ist extrem informativ und richtet sich sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene. Allerdings dürften sich auch Profis an einigen extrem tiefgreifenden Erklärungen erfreuen.

Anbei der Link

http://feeds.feedburner.com/Wrint/ZumThema - dort nach (Zum Thema Fotografie). Es sind derzeit 3 Folgen, aber auch diverse andere sehr interessante Sachen.

Dazu gibt es den Podcast "Happy Shooting" von Herrn Marquardt und einem weiteren Fotografen, welche über alles Neue und Interessante reden, wobei hier nicht der Fokus auf Erklären liegt, aber auch unheimlich interessant ist.

http://www.happyshooting.de/podcast/


Viel Spaß damit.

P.S.: Nein ich bekomme dafür kein Geld, die machen das kostenlos und ich lerne darüber nur sehr viel und wollte euch das nicht vorenthalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Equipment für TableTop-/Produkt-/Stillleben-Fotografie
Forum: Zubehör
Autor: BluePentax
Antworten: 9
Erste Fotografie Erlebnisse mit dem PLM, Schwalben
Forum: Einsteigerbereich
Autor: blafaselblub57
Antworten: 1
Heise: Mediathek-Tipps rund um das Thema Fotografie
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: zenker_bln
Antworten: 0
Naive See Fotografie.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 4
Thema Ukraine
Forum: Small Talk
Autor: Pitter
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz