Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4283
Super, dass es so gut gelaufen ist. Ich hoffe, es hat sich auch durch den Verkauf von Bildern gelohnt ... ')

Wäre nur schön, wenn man auf den Bildern jetzt noch wüsste wer da von den Forums-Kollegen wer ist, wenn sie denn auf Bildern zu sehen sein sollten ... (wer Jörn ist ergibt sich ja schon aus dem Bild-Zusammenhang ... :ja: )

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Gelohnt... ja - weil der Zuspruch durch die Bank so gut war.
gelohnt... ja- weil nette Leute da waren.
Und Verkauf : Wenn ich am Ende neutral null bin ist alles super. Wenn nicht ... siehe oben !

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Vernissage verbunden mit Grüßen von der Küste. Schön dass einige Pentaxians vor Ort waren und auch durch die gezeigten Fotos hier einen Eindruck vermitteln.
Ich habe mir fest vorgenommen Deine Ausstellung noch zu besichtigen. Ein paar Tage ist sie ja noch zu sehen.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
...heute zurück aus Wolfenbüttel mit großer Begeisterung von Jörns Ausstellung möchte ich auch ein paar Fotos zeigen und da Jörn ja ein Pentaxian durch und durch ist und dadurch selbst schon zum Pentax-Equipment gehört, denke ich, geht das auch ok?

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 955
Da Hannes ja immer so nett ist und die Pentax im Bild hält werden die wohl durchgehen , Heiko.

Eine schöne Veranstaltung zu der ich sehr gerne gekommen wäre, Jörn. In naher Zukunft komme ich hier leider nicht weg. Meinen Glückwunsch !

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7295
Wohnort: bei Köln
Ich werde da heute nachmittag mal aufschlagen.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo Jörn,

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung. :cap: :cap: :cap: Schade, dass es so weit weg von mir ist... :cry:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 16:43 
Offline

Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:28
Beiträge: 15
Moin Jörn.

Die Ausstellung lohnt sich auf jeden Fall!

Gruss

Eike


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Heribert hat geschrieben:
Ich werde da heute nachmittag mal aufschlagen.

Und es war ein nettes Treffen!
Vielleicht demnächst wieder einmal in meiner Wahlheimat Wolfenbüttel!

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 18:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20974
Wohnort: Bremen
So, da ich ein paar Tage unterwegs war, komme ich erst heute dazu, meine Bilder von der Vernissage zu zeigen.
Claudia und mir hat es sehr gefallen, und ich hab mich sehr auch gefreut, bekannte und unbekannte Pentaxians wieder zu sehen.
(alle K1/24-70mm)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mal wieder an den Koldinger Teichen - Mini-UT mit Jörn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 11
Vernissage. Venezianische Begegnungen
Forum: Usertreffen
Autor: photog.de
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz