Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 03:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 2739
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Lieber Jörn,

meinen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Vernissage und viel Erfolg für
zahlreich folgende, weitere Ausstellungen :2thumbs:

Gruß vom Ralf

_________________
Ich bin nicht hier, ich bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 12:49
Beiträge: 5663
Schick - und wie es scheint bist ja diesmal rechtzeitig da gewesen.... :lol: :mrgreen:

_________________
normal ist, so wie ich bin... :kaffee:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 14:51
Beiträge: 2896
Wohnort: Wächtersbach
Marescalcus hat geschrieben:
Lieber Jörn,

meinen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Vernissage und viel Erfolg für
zahlreich folgende, weitere Ausstellungen :2thumbs:

Gruß vom Ralf


+1 da schließe ich mich gerne an :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 11:33 
Offline
UT Orga 2018
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 18:46
Beiträge: 2196
OMG, Du siehst aber leidend aus... War es so schlimm? Immerhin hattest Du einige treue Pentaxians an Deiner Seite.

_________________
Zwischen Birken stehen Hexen.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 296
Marescalcus hat geschrieben:
Lieber Jörn,

meinen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Vernissage und viel Erfolg für
zahlreich folgende, weitere Ausstellungen :2thumbs:

Gruß vom Ralf

Dem schließe ich mich doch gerne an. Viel Spaß und vor allem viele gute Gespräche und neue Begegnungen.

Foerster92 hat geschrieben:
Ich war ja auch dort und die Bilder entfalten auf Alu-Dibond eine noch bessere Wirkung :ja:
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung :thumbup:

Hier ein paar Eindrücke (ohne künstlerischen Anspruch 8-) ):

Gruß
Norbert


Vielen Lieben Dank Norbert, dass du uns "daheimgebliebenen" mit auf die Reise nimmst und wir auch einen (tollen) Eindruck von der Ausstellung erhalten.
Auch für mich war die Anfahrt einfach zu weit, daher :2thumbs: an Norbert :ja:

_________________
Konstruktive Kritik immer gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 1816
Wohnort: im Nordwesten
Moin Jörn,
bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, Dir alles Gute für die Vernissage zu wünschen. Aber mit der Unterstützung (die Deiner Familie mal sowieso vorausgesetzt), die man auf Bild 3 von Norbert sieht, konnte ja nix schief gehen :mrgreen: .

Bleibt mir nur folgendes
Marescalcus hat geschrieben:
Lieber Jörn,

meinen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Vernissage und viel Erfolg für
zahlreich folgende, weitere Ausstellungen :2thumbs:

Gruß vom Ralf

ganz dick zu unterstreichen.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

und auf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:51
Beiträge: 2244
Wohnort: Erlangen
Ralf hat es schon sehr schön auf den Punkt gebracht :ja:

Lieber Jörn,
die Bilder von Norbert vermitteln ja deutlich den Erfolg der Vernissage. Daher wünsche ich dir, dass möglichst viele Menschen deine Bilder noch betrachten und auch die Finissage ein voller Erfolg wird.

Grüße, Martin

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 5070
Wohnort: Laatzen
Ja, es war wirklich eine gelungene Vernissage! Glückwunsch auch von mir, Jörn! Tolle Location, viele interessierte Gäste und - natürlich - sehr sehenswerte Fotos! Und es stimmt - in "echt" kommen sie noch mal besser rüber als "nur" auf dem Rechner.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 16:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 6868
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Euch bedanken, die zum Gelingen dieses Tages aber auch im Vorfeld dazu beigetragen haben.


Das Forum hat schon so manche Bilderflut von mir abbekommen- ohne solche Sachen wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.

Besonders erwähnen und Danken möchte ich noch mal meine Team Mitstreiter die so einige meiner Launen abbekommen ... aber auch Uwe - Klaus - Norbert und Heiko die erfreulicherweise mit der Kritik wenig sparen und mich dann und wann auch einfach mal in meine Schranken weisen (.... "zu Dunkel" nur ein Schlagwort ;) )

Leider konnte ich gestern dem Mini UT nur partiell beiwohnen, die Gespräche die ich mitbekommen habe waren aber sehr gut.

Ich hoffe dass auch andere hier aus dem Forum so eine Gelegenheit bekommen werden, es ist einfach ein Erlebnis, seine eigenen Bilder in Menge und Größe zu sehen.



liebe Grüsse, Jörn

_________________
---------
"... ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut..."
- Henri Cartier-Bresson-


------



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5018
Darauf einen Dujardin!

:cheers:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vernissage. Venezianische Begegnungen
Forum: Usertreffen
Autor: photog.de
Antworten: 8
Speziell für Jörn..
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 10
Jörn geht ran (mit dem Makro)! :D
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jörn
Antworten: 55
alles nur geklaut (Sorry StaggerLee)
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 18
"Ab in den Urlaub!" - Vernissage in Bremen
Forum: Small Talk
Autor: photog.de
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum