Erst einmal Danke an alle !
Ich bin an diese Ausstellung gekommen wie die Jungfrau zum Kinde ... So wie das hier sicher viele machen hat meine Frau aus meinem Fundus der Fotos Kalender gebastelt und sie verschenkt. Einer dieser bedachten Freunde ist damit zu der Veranstalterin solcher Klein-Events gegangen und das Ende vom Lied war dass bei mir das Telefon klingelte, der Termin stand schon fest und ich möchte doch bitte Exponate einbringen.... (meine Frau steckte da auch mit unter einer Decke....)
Naturgemäß stehe ich lieber in der 2. Reihe und dokumentiere, nur DAS geht jetzt leider nicht mehr.
Zur Veranstaltung gibt es keine Kleiderordnung, und wer kommt ist da. Die Räumlichkeit selbst ist eher nicht soooooo gross, so dass ich bei knapp 20 Bildern die Grenze erreicht habe und allein das Aussuchen war schon schwierig. Viele der Bilder kennt Ihr schon, wobei ich persönlich verblüfft war wieviel anders die Bilder als Druck wirken
(alle Bilder Alu Dibond, überwiegend 40x60, ein paar in grösserer Form).
Wanderausstellung (erst mal eine schräge Idee

): Eher NEIN da ich eine Preisliste auslegen werde (sonst kann ich mir die Drucke auch nicht lange leisten...)
Ich freue mich über jeden der da ist!
LG, Jörn