Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 23:10 
es gibt YouTube-Kameras? Echt? Ich bin so unbelesen.... ':-\ :kopfkratz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 23:26 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1313
BUDDI hat geschrieben:
Ich bin so unbelesen.... ':-\ :kopfkratz:


Das muss sich ändern. Link öffnen, ausdrucken, an den Monitor tackern und täglich einmal durchlesen:

https://photomocking.wordpress.com/2017 ... ografie-4/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 23:44 
ElCapitan hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Ich bin so unbelesen.... ':-\ :kopfkratz:


Das muss sich ändern. Link öffnen, ausdrucken, an den Monitor tackern und täglich einmal durchlesen:

https://photomocking.wordpress.com/2017 ... ografie-4/


Hey - da hat ja wer seine Link-Kompetenz in die Schule geschickt..... oder doch nur rasch aus dem Nachbarthread kopiert? Hmm?
Ob das jetzt allerdings von Deinem Fauxpas ablenkt... nööööö....

Mal davon abgesehen wäre eine von Dir präferierte Präsentation vielen heutzutage wohl zu altbacken. Verkauf über Image ist gerade wohl mal hipp und en vogue. Machen gefühlt ja alle Hersteller über Medien hinweg, am deutlichsten bei Fernsehspots. Wenn überhaupt wird da gerade das aktuellste Feature noch herausgestellt.

Gibt ja inzwischen das Internet, erst mal nur neugierig machen - dann holen sich die Leute da schon die Infos....

Und jetzt? Angepisst weil wenige Deine Meinung teilen? Ohhhhh...... mimimi.....

Aber einfach behaupten ein link würde irgendwo hinführen wo er gar nicht hinführt um jemanden zu diskreditieren ist heutzutage ja auch durchaus legitim, also alles gut... och - nö, jetzt bin ich mal altmodisch :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 07:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Der Eindruck, dass technisch interessierte Menschen Kameras kaufen, wird durch Foren verstärkt, hat aber nur bedingt mit dem Markt an sich zu tun. Ich behaupte mal ohne belastbare Statistik, dass sich 90% der Käufer über die technischen Daten oder herkömmliche Fotoregeln keinen Kopf machen. Sie gucken in den Prospekt und sagen: Wow, die kann ja auch bei Dunkelheit...ANDERS als mein Smartphone...

PS - die restlichen 10% finden sich vor allem in Foren...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 19:06 
Offline

Registriert: Di 6. Sep 2016, 09:13
Beiträge: 48
Wohnort: Braunschweig
DotM hat geschrieben:
Deswegen genügt den meisten Kunden auch ein Smartphone als Knipse.


Aus aktuellem Anlass:

Ich habe mir das neue OnePlus 5T gekauft. OnePlus ist die Firma, die seit inzwischen über einem halben Jahr damit wirbt, wie toll doch ihre Smartphoneknipse wäre.
Ich bin heute mal mit meiner Pentax und dem 5T durch die Gegend spaziert und habe Vergleichsfotos geschossen. Ich habe keine Ahnung, was OnePlus da anstellt, aber alles, was irgendwie feingliedrig ist (u.a. Grashalme am Fluss), sieht aus, als hätte da ein Dreijähriger mit Fingerfarben drübergemalt. Dafür muss man nicht mal nah ranzoomen.

Wofür soll das denn "genügen" - für Essensfotos? Sogar die sehen damit doch unappetitlich aus. :motz:

(Man muss OnePlus zugute halten, dass sie zumindest einen ziemlich umfangreichen "Profimodus" eingebaut haben. Ob man das Problem damit beheben kann, ist mir noch nicht aufgefallen.)

_________________
Closed Source - was sonst!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz