Do 27. Aug 2015, 11:49
BluePentax hat geschrieben:sascha1402 hat geschrieben:... Pentax sieht man hier aber gefühlt immer mehr. Neulich im Zoo gleich 5 (fünf!) andere gesehen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind noch drei weitere Pentaxen.
Ne 5er-Gruppe Pentaxianer im Zoo?![]()
Hey, da hat doch nicht heimlich ein Pentax-user-Treffen stattgefunden ohne es hier kund zu tun, oder?
Do 27. Aug 2015, 12:03
sascha1402 hat geschrieben:FMbrod hat geschrieben:speecie hat geschrieben:Ansonsten gucke ich immer, wenn ich im Urlaub bin auf die Kameras der anderen. (Ich bin der seltsame Mensch, der um die anderen Leute herum streicht um heraus zu finden welches Modell sie haben. xD).
Das mach ich auch. Habe festgestellt das die Menschen am häufigsten die Produkte der Firmen mit N benutzen und die von C sind gleich auf mit denen vom Japanischen S
Das mache ich auch. Ich setze sogar noch einen drauf: Bei hochpreisigen Kameras versuche ich noch einen Blick auf das Moduswahlrad zu erhaschen. Muss dann immer mit dem Kopf schütteln wenn man die tollsten Kameras sieht und das Rad auf dem grünen Automatikmodus eingerastet ist.![]()
Bei uns in der Region ist das große C glaub ich ziemlich weit vor allen anderen vertreten. Pentax sieht man hier aber gefühlt immer mehr. Neulich im Zoo gleich 5 (fünf!) andere gesehen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind noch drei weitere Pentaxen.
Do 27. Aug 2015, 12:09
sascha1402 hat geschrieben:Das mache ich auch. Ich setze sogar noch einen drauf: Bei hochpreisigen Kameras versuche ich noch einen Blick auf das Moduswahlrad zu erhaschen. Muss dann immer mit dem Kopf schütteln wenn man die tollsten Kameras sieht und das Rad auf dem grünen Automatikmodus eingerastet ist.![]()
Do 27. Aug 2015, 12:16
Do 27. Aug 2015, 13:20
Do 27. Aug 2015, 13:35
sascha1402 hat geschrieben:BluePentax hat geschrieben:sascha1402 hat geschrieben:... Pentax sieht man hier aber gefühlt immer mehr. Neulich im Zoo gleich 5 (fünf!) andere gesehen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind noch drei weitere Pentaxen.
Hey, da hat doch nicht heimlich ein Pentax-user-Treffen stattgefunden ohne es hier kund zu tun, oder?
Ne, das war keine Gruppe, alle einzeln gesehen.
Do 27. Aug 2015, 15:27
Do 27. Aug 2015, 19:34
BluePentax hat geschrieben:sascha1402 hat geschrieben:BluePentax hat geschrieben:sascha1402 hat geschrieben:... Pentax sieht man hier aber gefühlt immer mehr. Neulich im Zoo gleich 5 (fünf!) andere gesehen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind noch drei weitere Pentaxen.
Ne, das war keine Gruppe, alle einzeln gesehen.
Ähhh,....waren die vor oder im Gehege ?![]()
... Alter, Geschlecht, Aussehen, Vehalten ?
![]()
Aber guter Tipp, da muss ich unbedingt mal wieder hin, meine Pentax kennt noch gar nicht den Zoo Hannover.
So 30. Aug 2015, 09:04
So 30. Aug 2015, 12:27
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz