Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2019, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 01:11 
Offline

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 12:22
Beiträge: 9
Hi liebe Mitpentaxianer.

Normalerweise mache ich ja digitale Bilder. Der Haus- und Hoffotograf meiner Heimatgemeinde (der einzige bei 10.000 Einwohner in 2. Generation) ist am 01.01. in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Wenn man ihn lieb fragt, bekommt man die Negative aller Familienbilder bei denen man ein Datum oder die Bildernummern noch hat. Also hab ich jetzt 10 Briefe Mittelformatnegative hier liegen, da er auch die Bilder seines Vaters archiviert hat bis hin zu den Hochzeitsbildern meiner Großeltern.

Wo kann ich die scannen lassen? Drucken lassen wir immer bei Saal, Cewe oder Whitewall, daher hätte ich gerne auch einen ordentlichen Scandienstleister.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 07:29
Beiträge: 1461
Wohnort: Karben
Hallo,
es gibt sehr viele Anbieter. Sehr gute eigene Erfahrung habe ich mit meinfilmlab.de gemacht.

_________________
LG
Medve




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tamron 70-200 Reparieren lassen oder was?
Forum: Technische Probleme
Autor: CCL
Antworten: 3
Mit welchem Stativ und Kugelkopf/Neiger arbeitet Ihr?
Forum: Kaufberatung
Autor: Bumblebee
Antworten: 34
Packesel contra alles im Auto lassen - Tierfotografie
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: lunany
Antworten: 19
Alte Dias digitalisieren lassen - Erfahrungen?
Forum: Small Talk
Autor: macoldie
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz