Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 00:11 
Offline

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 11:22
Beiträge: 9
Hi liebe Mitpentaxianer.

Normalerweise mache ich ja digitale Bilder. Der Haus- und Hoffotograf meiner Heimatgemeinde (der einzige bei 10.000 Einwohner in 2. Generation) ist am 01.01. in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Wenn man ihn lieb fragt, bekommt man die Negative aller Familienbilder bei denen man ein Datum oder die Bildernummern noch hat. Also hab ich jetzt 10 Briefe Mittelformatnegative hier liegen, da er auch die Bilder seines Vaters archiviert hat bis hin zu den Hochzeitsbildern meiner Großeltern.

Wo kann ich die scannen lassen? Drucken lassen wir immer bei Saal, Cewe oder Whitewall, daher hätte ich gerne auch einen ordentlichen Scandienstleister.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Hallo,
es gibt sehr viele Anbieter. Sehr gute eigene Erfahrung habe ich mit meinfilmlab.de gemacht.

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zum Abend nochmal durchpusten lassen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 4
Feine Überraschung.....ich konnts nicht lassen 6.8.2016
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 13
Wer wir denn gleich den Kopf hängen lassen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 1
? Sonnenstand berechnen (lassen) - welche App fürs Handy?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Schremser
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz