Timo, du hast zu oft deine Mirka fotografiert ....!
.
.
.
.
.
.
.
Nein...., Spaß beiseite.
So eine Phase ohne rechte Motivation hat wohl fast jeder mal durchgemacht, der schon längere Zeit fotografiert.
Manchmal denke ich auch, ich habe schon alles in der Stadt abfotografiert, und die Leute haben immer auch nur zwei Ohren, zwei Augen und einen Mund.
Manchmal schnappe ich mir die Kamera, und mache eine Runde Spaziergang durchs Viertel in die Stadt. Es gibt Tage, da will sich kein Motiv sehen lassen oder ich sehe es einfach nicht.
Umgekehrt gibt es tage, da laufen mir die Motive geradezu haufenweise über den Weg.
Wenn nichts gelingt, war ich wenigstens draußen an der Luft und hab mich bewegt.
Und ab und an gelingt dann auch ein Knaller-Foto, wo ich mich richtig darüber freuen kann.
Wie die anderen schon sagten, nimm dir etwas vor, ein Projekt, eine Aufgabe, die Spaß macht, wie z. B. derzeit das Ablichten von Murals (Wandbilder) in Berlin, was der Clemens gerade macht.
Wir müssen auch mal wieder ein lokales Usertreffen machen, ist in letzter Zeit durch Corona ein wenig zu kurz gekommen.
Halte durch....!

)