Ich werde am kommenden Wochenende wieder die Gelegenheit haben, zwei New Model Army Konzerte zu fotografieren (ich berichtete in der Freuecke

).
Bisher habe ich solche Termine mit der K-5 und der K-3, dem Sigma 18-35 1.8 und dem Sigma 85 1.4 bestritten. Beide mit BG, dazu noch eine Gürteltasche mit SD-Karten und Akkus, das wars eigentlich.
Nun habe ich ein bisschen umgebaut, die K-1 ist dazugekommen, das 15-30 2.8 und das Tamron 70-200 2.8 sind dazugekommen, das Sigma 18-35 ist gegangen. Genau das Sigma fehlt mir jetzt ein bisschen.
Da ich auf Konzerten eher ohne Rucksack unterwegs bleiben möchte, stehe ich auf dem Schlauch, was ich mitnehmen soll.
Ein Wechselobjektiv am Gürtel ist noch akzeptabel, zwei wird mir evtl. zu heavy, wenn ich nicht weiterkomme, wird es aber wohl so werden.
Variante 1) K-1+FA35 2.0 und K3+Sigma85 1.4: Rel. leicht, lichtstark, ziemlich unflexibel (Ggf. + FA50 1.4 als Wechsellinse am Gürtel.)
Variante 2) K-3+15-30 2.8 und K-1+Tami70-200: Schwerer, flexibler, nicht so lichtstark,
ziemlich viel bisschen doch schon Angst um die 15-30 Frontlinse.
Variante 3) Ich schleppe wieder mal alles mit, worauf ich keinen Bock hätte ...

Was würdet ihr machen? Seht ihr weitere Varianten?