Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi liebe Kollegen :mrgreen:

Vielen Dank fürs "über die Straße helfen" :lol: :cheers:

....wußte doch das es an allen meinen Cams sonst auch geht und hatte es seit dem letzten Jahr auch an der K70 immer so. :lol:

....klar der Tip mit dem weiterklicken war der Bringer :klatsch:

...mal vielen Dank für Eure schnelle Hilfe :cheers:

...wenn ich Euch mit dieser Aktion ein Lächeln entlocken konnte ,so freut es mich extra :lol: ,...zählt in diesen komischen Zeiten doppelt :ja:


@ Bleachbypass ,...vielen extra Dank für das "z" :2thumbs: ,...hab's jetzt auf der Tastatur wieder gefunden :2thumbs: :mrgreen:



...dann kann ich ja heute Nacht beruhigt wieder losziehen,...Cam läuft wieder und Wetter soll auch hier am Bodensee wieder etwas besser werden :ja: :2thumbs:

..nen schönen Abend noch und nochmals Danke!!!! :lol:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Der Punker im Pentaxians-Header hat auch schon komisch geschaut.

Schön, das Alles wieder ok ist.

PS So Aussetzer-Flashes hab ich, seit ich geboren wurde. Gehört zum Pentaxians sein. Die ohne Fehler benutzen andere Marken. Sony zB, da ist immer alles perfekt. Deswegen brauchen die ja auch kein so schönes Forum. 8-)

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 05:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
ulrichschiegg hat geschrieben:
Der Punker im Pentaxians-Header hat auch schon komisch geschaut.

Schön, das Alles wieder ok ist.

PS So Aussetzer-Flashes hab ich, seit ich geboren wurde. Gehört zum Pentaxians sein. Die ohne Fehler benutzen andere Marken. Sony zB, da ist immer alles perfekt. Deswegen brauchen die ja auch kein so schönes Forum. 8-)

Genau, dafür aber Akkus um auch nur annähernd auf die Leistung eines Pentax Akkus zu kommen :lol:
Wer hat solche "auf dem Schlauch stehen" Momente nicht..... passiert halt. Und da Dich ja Leute vom Schlauch wieder runter holen passt es ja Gott sei dank !

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 07:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Ich glaube dass das kein Aussetzer ist. Sowas kommt davon, wenn man mit mehreren, unterschiedlich alten Kameragehäusen unterwegs ist ;) . Bei Pentax ist die Menüstruktur im Laufe der Zeit eben doch ein wenig modifiziert worden...

8-)

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Etwas neues auf dem Markt
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Margarete100
Antworten: 4
Etwas Beifang von Gestern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 5
Hat jemand so etwas schon gemacht?
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 14
Die etwas anderen Adventsbilder....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Naturfoto Wallis
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz