Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Bei mir klemmt es grad mit den "SCSI Commands" :kaffee:
Es geht um die Erkennung des Bodies und der FW.

Code:
pktriggercord-cli

      --model=CAMERA_MODEL             
      --device=DEVICE


Spricht nicht mit mir.. :beef:


Zuletzt geändert von Deepflights am Mo 30. Okt 2017, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 18:09 
Für was?
Die K-1 wurde lange nicht funktionierend unterstützt. Guck mal in die getrackten Issues in Github.
Für die K-1 schien mir zwar das Objektiv auslesbar, aber nicht die Kamera als solches.
Die Kamera bekamst Du aber indirekt über das Drive/Device mitgeteilt als "RICOHIMG DSC_K-1".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 08:58
Beiträge: 2066
Ich werde es aber vermutlich brauchen da die K1, K3, K5II alle unterschiedlliche Verschlusszeiten haben und ich denke das ich dann über "SCSI Command" Probleme bekomme.
Ausserdem ist muss ich ja feststellen ob die K1 im APS-C oder im FF Modus läuft.

Für was?
Es geht um automatisches Panozeugs... ;)
Bin aber noch in der Findungsphase wie ich das Pferd aufzäume, wir hatten ja bei anderer Gelegenheit darüber schon mal kurz gesprochen wegen MacroBot Mark II.
Ist quasi erstmal die gleiche Baustelle.

Ich werd mir nochmal die GitHub repo einverleiben, vielleicht hab ich was übersehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schön die Füsse heben...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sid
Antworten: 0
Image Transmitter erkennt K-3 II nicht, K-1 II aber schon
Forum: Technische Probleme
Autor: imhotep
Antworten: 2
Ganz schön viel..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sid
Antworten: 13
Den Schnabel ganz schön voll genommen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5
[NMZ] Da war jemand sauer
Forum: Offene Galerie
Autor: Catch-22
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz