Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fototage
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2013, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Jul 2012, 17:35
Beiträge: 56
Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr
Ich war heute mal beim Händler meines Vertrauens in Düsseldorf, der dort wieder einmal seine "Fototage" an diesem WE
veranstaltet hat.

Die meisten Hersteller waren da und auch ein Mensch von Pentax,welcher dem Owomoyela verdammt ähnlich sah :-)

Ich habe ihn dann mal nach "Neuigkeiten" gefragt worauf er keine Einzelheiten erzählte,weil er, wie er sagte das noch nicht dürfte,aber er rückte
damit heraus das eine Vollformat dieses Jahr definitiv nicht kommen würde,allerdings eine unterhalb der K30 (Einsteiger wie er sagte) und eine oberhalb
der K5.




Hoffe ich habe es in der richtigen Rubrik gepostet. :-)

LG,Dirk

_________________
Wo Herz und Seele sich die Hand geben, da ist Kreta


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fototage
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2013, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Danke Dir Dirk für die Info,

das deckt sich mit dem, was man so von Zacki im Nachbarforum liest bzw. reinlesen kann ;).

Hört sich gut an! Schön, dass es auch aus ner anderen Ecke so ne Art "Bestätigung" findet.

Wenn's noch was zu berichten gibt, immer her damit!

:cheers:

Dirk04 hat geschrieben:
Ich war heute mal beim Händler meines Vertrauens in Düsseldorf, der dort wieder einmal seine "Fototage" an diesem WE
veranstaltet hat.

Die meisten Hersteller waren da und auch ein Mensch von Pentax,welcher dem Owomoyela verdammt ähnlich sah :-)

Ich habe ihn dann mal nach "Neuigkeiten" gefragt worauf er keine Einzelheiten erzählte,weil er, wie er sagte das noch nicht dürfte,aber er rückte
damit heraus das eine Vollformat dieses Jahr definitiv nicht kommen würde,allerdings eine unterhalb der K30 (Einsteiger wie er sagte) und eine oberhalb
der K5.




Hoffe ich habe es in der richtigen Rubrik gepostet. :-)

LG,Dirk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mitnahmeoption HL-Norddeutsche Natur-Fototage (Waren/Müritz)
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 0
Berlin --> Fototage (12. + 13.10.2018)
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 0
Fototage am 09. + 10. Mai bei FotoKoch in Düsseldorf
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Okular
Antworten: 9
Südliches BaWü- Fototage bei Fotoprofi
Forum: Small Talk
Autor: Papa_Joerg
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz