Daggimac hat geschrieben:
Erstmal gibt die flucards wenn sie in der Kamera ist auch piepsende Töne von sich!
Ja hatte ich eigentlich vorgehabt, das über's handy laufen zu lassen, jedoch ging es bei mir nicht! Aber seitens von meinem handy her und auch jetzt zuhause, kann ich die App nicht übers Wlan aktivieren! Aber Flucard und Handy sind zusammen in einem Netz schon gewesen....
Ist es eigentlich möglich die flucard in einem Router integrieren? Wenn ja, muss ich dann meine Sicherheit ausschalten? Ich habe bisher so wenig damit gemacht und nun habe ich den Salat......

Ich habe meine FluCard gerade erst vor wenigen Tagen gekauft und erwarte sie noch mit der Post. Insofern habe ich noch keine praktische Erfahrung mit dem Teil, aber schon einige YouTube-Videos dazu gesehen, Anleitung runtergeladen und quergelesen etc...
Ich hatte auch eine Frage in die Richtung gestellt wie du nun abschließend:
. Geht in die gleiche Richtung oder? Ich habe nun mal einen WLAN-USB-Stick an meinen Rechner angeschlossen und werde versuchen, darüber die Verbindung zur FluCard herzustellen, während ich meine Internetverbindung gleichzeitig über LAN nutzen kann. Mal sehen, wie das klappt, wenn sie da ist.
Wegen des Piepsens: in der Anleitung wird davon nichts erwähnt und deshalb ging ich davon aus, dass die Karte selbst keine Geräusche machen würde. Hast du auf dem Handy den Chrome-Browser benutzt? Mit dem StandardAndroid-Browser soll es ja nicht gehen...