FMbrod hat geschrieben:
Mein Digitales Backup werde ich wohl nun bei Amazon machen. Als Prime Mitglied habe ich dort unbegrenzten Fotoupload in voller Größe.
Wichtig ist mir halt, dass ich jederzeit Zugriff auf meine Bilder via Handy habe, um sie mal schnell zu zeigen oder anderweitig zu verwerten.
Das ist generell ein guter Ansatz. Ich bin ja auch Prime-Kunde und wollte das letztens auch mal nutzen. Dann fiel mir aber auf, dass man nicht nach Dateiname sortieren kann in der Ordner-Ansicht. Schon mal doof. Geht nur nach Aufnahmedatum. Und Unterordner gehen auch nicht. Eine flache Liste von Ordnern ist aber irgendwie auch Käse... Und das ist mal nur über den Fire-TV-Stick so. Online gibt es ja nur die Sortierung nach Datum. Das Erstellen von Alben ist irgendwie auch fehlerhaft und lästig.
Wie organisierst du deine Fotos denn dort? Ich könnte da mal ein paar gute Ansätze gebrauchen.
