Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flickr, ich bin raus
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2574
Wohnort: Bremen
mariojericko hat geschrieben:
:motz: Kann es sein das 400 Fotos einfach Weg sind?

Nein! Du hast die Fotos weiterhin auf deiner Festplatte, deiner Speicherkarte und/oder als Druck, z.B. als Foto, Fotobuch...

Überall dort löscht Flickr NICHT die Fotos.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flickr, ich bin raus
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2018, 06:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8724
Wohnort: St. Blasien
He-Man hat geschrieben:
Nein! Du hast die Fotos weiterhin auf deiner Festplatte,

Überall dort löscht Flickr NICHT die Fotos.

Ist aber auch nicht kostenlos. :ichweisswas: Mir wurde doch glatt das Geld für die neue Festplatte von meinem Konto abgebucht :yessad: :beef:







:d&w:

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flickr, ich bin raus
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 18:43
Beiträge: 405
Das gibt es doch nicht, das ist meiner Meinung nach schon ein Skandal!
Zuerst stellen Sie etwas zur Verfügung und dann sowas. :ugly:
Hol dir Pro.....hol dir eine Abreibung von mir. :beef: :mrgreen:

Bild

_________________
Gruss Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Flickr, ich bin raus
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2019, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 16:32
Beiträge: 3122
FMbrod hat geschrieben:
Mein Digitales Backup werde ich wohl nun bei Amazon machen. Als Prime Mitglied habe ich dort unbegrenzten Fotoupload in voller Größe.
Wichtig ist mir halt, dass ich jederzeit Zugriff auf meine Bilder via Handy habe, um sie mal schnell zu zeigen oder anderweitig zu verwerten.


Das ist generell ein guter Ansatz. Ich bin ja auch Prime-Kunde und wollte das letztens auch mal nutzen. Dann fiel mir aber auf, dass man nicht nach Dateiname sortieren kann in der Ordner-Ansicht. Schon mal doof. Geht nur nach Aufnahmedatum. Und Unterordner gehen auch nicht. Eine flache Liste von Ordnern ist aber irgendwie auch Käse... Und das ist mal nur über den Fire-TV-Stick so. Online gibt es ja nur die Sortierung nach Datum. Das Erstellen von Alben ist irgendwie auch fehlerhaft und lästig.

Wie organisierst du deine Fotos denn dort? Ich könnte da mal ein paar gute Ansätze gebrauchen. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


_________________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flickr...löscht Bilder ab dem 5.2.19
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 9
... ich bin ein Star , holt mich hier raus ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 1
Musste vor der Halbzeit raus
Forum: Offene Galerie
Autor: Juhwie
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz