Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2022, 13:44 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2766
Wohnort: Lübeck
mein Krakau hat geschrieben:
blaubaersurfen hat geschrieben:
wohl eher "Zurede"

kaufen bevor das Ding abgekündigt wird


Das 11-18er soll abgekündigt werden??? :shock:

Warum denn das? :ka:

Das ist doch noch ziemlich neu. Die, die es haben, scheinen mir zufrieden zu sein. Und die Fotos damit sehen auch erstklassig aus.


Zumindest hat der Exfreund des Goldhamsters vom Friseur neulich gemeint, dass ihm ein Kurierfahrer gesagt hätte er hätte ne Mail von Pentax Uganda bekommen mit der Bitte um weitersagen

So entstehen Gerüchte :rofl:

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2022, 13:51 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3424
Wohnort: Krakau, Polen
blaubaersurfen hat geschrieben:
Zumindest hat der Exfreund des Goldhamsters vom Friseur neulich gemeint, dass ihm ein Kurierfahrer gesagt hätte er hätte ne Mail von Pentax Uganda bekommen mit der Bitte um weitersagen

So entstehen Gerüchte :rofl:


Da stand ich auf der Leitung. :klatsch:

Aber es wird schon noch eine ganze Weile dauern mit einer möglichen Anschaffung, so wie beim 85er. :warten: :warten: :warten:

Aber nichts gegen Pentax Uganda! :ichweisswas:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage zum Bulb Modus K1
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Methusalem
Antworten: 13
(Wieder mal) 'ne blöde Frage zum Blitzen
Forum: Zubehör
Autor: venolab
Antworten: 9
Tamron 70-200 2.8 manuell/Autofokus + TK Frage
Forum: Objektive
Autor: andreasb
Antworten: 3
Eine Frage zur Gegenlichtblende der Objektive
Forum: Objektive
Autor: Rixo
Antworten: 12
Ich habe da mal eine Frage...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: krischan
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz