Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 09:40
Beiträge: 1452
Wohnort: Buttenwiesen
Ich muß das jetzt hier mal loswerden.....

Danke !!! ...... an alle aktiven, kritisierenden, lobenden, kommentierenden, sehr genau hinschauende, kein Blatt vor den Mund nehmende, humorvollen, ständig den richtigen Ton treffenden Pentaxians. :anbet:

Bei meinen aktuellen Threads "Almbachklamm" und "Hintersee bei Ramsau" ist mir wieder einmal aufgefallen, wie wichtig und vorteilhaft für die persönliche (fotografische) Entwicklung es ist, wenn man nicht nur Kommentare erhält wie "tolles Bild...." oder "....gefällt mir sehr..."
Nur durch Euch hier habe ich in meiner noch rel. kurzen fotografischen Zeit schon so viel dazugelernt und verstehen dürfen. Klar, youtube-Videos und Fachbücher habe ich auch gesehen aber der spontane und ehrliche Austausch von Meinungen und Anregungen ist mir mittlerweile sehr wichtig geworden.

Daher an Alle: Ein herzliches Dankeschön !! :ichweisswas: :anbet:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 19:17
Beiträge: 1341
Wohnort: Garlstorf am Walde
+1 :thumbup:

Hätte ich auch schon mal sagen müssen

Stefan

:cap:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8782
:ja: +1

...geht mir auch so wie Wolly,.....in diesem Sinne,.....Dankschee :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 16:09 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5368
+1, Dankeschön!

_________________
Menschen wurden erschaffen um geliebt zu werden.
Dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden.
Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet,
ist weil Dinge geliebt werden und Menschen benutzt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 17:08 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 22:26
Beiträge: 223
ja! Sollte auch mehr dafür tun. Leider macht mir die Gesundheit schwer zu schaffen, dass ich selbst kaum noch vor die Tür komme. Da blutet meine Seele, wenn ich eure Aktivitäten sehe und lese. Leider zeigt mir das auch, zu was ich nicht mehr fähig bin und halte den Kontakt zur Welt über die Aktivitäten anderer. Auch danke dafür.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

neue Firmware für die Q (alle Modelle)
Forum: Spiegellose Systemkameras
Autor: splash_fr
Antworten: 0
Pentaxians UT 2016: Donnerstag / Freitag
Forum: Usertreffen
Autor: derfred
Antworten: 11
Danke, Kumpel
Forum: Urban Life
Autor: uwe1904
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz