gerade gefunden:
"Wir weisen Sie darauf hin, dass auf ATR-72 Flügen aufgrund des beengten Platz in der der Passagierkabine, kann Ihr Handgepäck am Flugzeug Eingangstür von Ihnen genommen und im Laderaum gelagert werden. Nach der Landung wird Ihnen Ihr Gepäck auf Gepäckwagen neben der Fluggasttreppe zur Verfügung stehen.
Es ist Ihre Verantwortung aus Ihrem Gepäck, das im Frachtraum plaziert sein muss, alle gefährlichen Güter (falls vorhanden)zu entfernen, die nur im Handgepäck oder bei einer Person zulässig sind, wie beispielsweise:
Ersatzlithiummetall oder Lithiumionen-Batterien,
Zündhölzer und Feuerzeuge,
Quecksilber-Barometer oder Thermometer,
Wärme erzeugende Artikel, dh batteriebetriebene Geräte, etc.
Wir empfehlen Ihnen, von der oben genannten Gepäck alle Wertsachen, elektronische Geräte, wichtige Unterlagen und Medikamente zu entfernen."
Der letzte Satz

bin ja gespannt wie das dann abläuft ? Im Handgepäck sind nur Kameras, Objektive und Notebooks, ob wir dafür dann eine zweite Tasche mitnehmen sollen ?
