Mi 5. Dez 2012, 09:48
Mi 5. Dez 2012, 11:04
Mi 5. Dez 2012, 11:23
Mi 5. Dez 2012, 12:38
Wenn du (oder auch andere) konstruktive Kritik üben möchtest, dann mach das. Das wird dir bestimmt niemand krumm nehmen.derfred hat geschrieben:Ist das denn gewollt? Möchtet ihr "gebauchpinselt" werden, wenn ihr Bilder in die Galerie einstellt oder wollt ihr "echte" - natürlich immer konstruktive - Kritik? Seht ihr die Galerie einfach nur als Ausstellungsraum oder nutzt ihr das Feedback zur Weiterentwicklung?
Ich stelle das als eigenes Thema hier zur Diskussion, weil es im Endeffekt natürlich auch alle anderen Galeriethemen betrifft. Ehrlich gesagt tue ich mir häufig schwer, etwas zu kommentieren, weil ich Angst habe, zu "negativ" aufzufallen in der (von mir so empfundenen) allgemeinen Lobhudelei.....
Mi 5. Dez 2012, 13:04
asratec hat geschrieben:Wenn du (oder auch andere) konstruktive Kritik üben möchtest, dann mach das. Das wird dir bestimmt niemand krumm nehmen.derfred hat geschrieben:Ist das denn gewollt? Möchtet ihr "gebauchpinselt" werden, wenn ihr Bilder in die Galerie einstellt oder wollt ihr "echte" - natürlich immer konstruktive - Kritik? Seht ihr die Galerie einfach nur als Ausstellungsraum oder nutzt ihr das Feedback zur Weiterentwicklung?
Ich stelle das als eigenes Thema hier zur Diskussion, weil es im Endeffekt natürlich auch alle anderen Galeriethemen betrifft. Ehrlich gesagt tue ich mir häufig schwer, etwas zu kommentieren, weil ich Angst habe, zu "negativ" aufzufallen in der (von mir so empfundenen) allgemeinen Lobhudelei.....
Und, mal ein Forum zu haben wo man ein wenig "gebauchpinselt" wird, ist doch in der rauen Forenlandschaft auch mal schön oder?![]()
![]()
Wir PENTAXIANS sind halt anders und das ist auch gut so
Mi 5. Dez 2012, 13:46
Mi 5. Dez 2012, 13:49
derfred hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, nehme ich die letzten Bilder aus dem Sammelthread mal als Anlass für (hoffentlich konstruktive) Kritik, die ich zunächst außerhalb des Threads zur Diskussion stellen möchte:
was findet ihr an den Buntspechtbildern schön? ...
Mi 5. Dez 2012, 13:53
Andywuddi hat geschrieben:Hallo,
auf meine Bilder auf diese Weise direkt angesprochen zu werden ist natürlich nicht schön und ich werde mir überlegen hier noch welche einzustellen oder mich hier zu beteiligen.Kritik ja,aber so nein.
...
Mi 5. Dez 2012, 14:06
Mi 5. Dez 2012, 14:07
Andywuddi hat geschrieben:Der Ton macht die Musik und der Ton war völlig falsch.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz