XiYi hat geschrieben:
...möchte ich folgende Anregungen geben (bitte konstruktiv verstehen):
- Keine ordentlichen Thumbnails der Videos, nur ein Logo zu sehen
- Logo sieht aus wie.... ich weiß nicht.... irgendwas aus dem Mittelalter? Etwas kriegerisches? Jedenfalls keine klare Assoziation mit Dir oder der Fotografie.
- Nur Gerede, kein Doing. Andere Foto-Youtuber gehen raus in die Landschaft/Street oder agieren aktiv im Studio, du jedoch sitzt nur vor der Kamera.
- Keine Fotos zu sehen (oder zumindest nicht genug)
DANN begeisterst Du Menschen für Pentax.
Hi XiYi,
ich sehe das als konstruktive Kritik, da wo sie es ist.
- Keine ordentllichen Thumbnails/Logo. Stimmt, hat mir gestern schon jemand gesagt, werde ich sicher umsetzen den Tip. Der derzeitige Thumb ist nicht aus dem Mittelalter, nichts kriegerisches (meine Designerin bekommt gerade Schnappatmung!). Ähmmmm ... mein Monogram hat nichts mit mir zu tun? Ist auch das Logo meiner Firma. Recht hast du insofern, als es eben nicht nur auf mich und die Firma verweisen sollte, sondern eine Aussage in Bezug auf das Video.
- Nur Gerede kein Doing/keine Landschaft/kein agieren/keine Fotos. Dann hast du nicht das Blitzsystem für Geizhälse geschaut. Da gibts nur freie Natur, es gibt doing und agieren.
Wer bin ich denn, dass ich Menschen für Pentax begeistern wollte. Der Kanal hat "Fototechnik" im Namen ganz allgemein und wird sicher kein Pentax-Jubel-Kanal. Es gibt nur Erfahrungen die ich gemacht habe, unabhängig von der Marke. Wird aber sicher viel gute Erfahrungen zu Pentax geben, aber nur deshalb, weil ich von Pentax überzeugt bin und daher ein Großteil meines Equipments mit dem ich Erfahrungen mache von Pentax ist.
Norbert