Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abzüge auf Papier ab SD-Card
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12387
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Hola amigos

Müssen die JPG's um davon Abzüge auf Papier zu bestellen, in ein Unterverzeichnis, oder kann ich die in der Root der SD-Card unterbringen?

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abzüge auf Papier ab SD-Card
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2135
Hola Marcel,

meinst du so Abzüge von einem Automaten in irgendeinem Supermarkt (Sofortdruck oder übers Labor)? Weiß ja nicht wie das bei euch auf der Insel funktioniert...
Bei denen, die ich kenne und gelegentlich nutze finden die Automaten immer alle Fotos, die auf der Karte sind, egal ob Unterverzeichnis oder Root. Manchmal wirst du dann gefragt, ob du alle Verzeichnisse geöffnet haben möchtest oder kannst dann gezielt eins auswählen. Oder der Automat listet alle Bilder auf und man muß dann ggf. hunderte Fotos manuell aus- oder abwählen :motz: einfach mal ausprobieren!

Gruß , Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abzüge auf Papier ab SD-Card
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12387
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Hola Aladin

Die Bilder wird ein Kollege (ich denke schon an einem Automaten) drucken lassen, deshalb kann ich's selbst nicht ausprobieren...

Danke für Deine Antwort! Ich kopiere sie mal in die Root ;)

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abzüge auf Papier ab SD-Card
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 20:33 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Mach doch beides, Root und Ordner. Eins von beiden wird schon klappen... :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abzüge auf Papier ab SD-Card
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 20:48 
.. oder Du hast sie nachher doppelt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abzüge auf Papier ab SD-Card
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 20:52 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
LX MX hat geschrieben:
.. oder Du hast sie nachher doppelt.



m@rmor hat geschrieben:
(ich denke schon an einem Automaten) drucken lassen,


Lässt sich dann bestimmt auswählen, ich weiß es nicht genau da ich das noch nie praktiziert habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abzüge auf Papier ab SD-Card
BeitragVerfasst: So 12. Mai 2013, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2135
Onliner hat geschrieben:

m@rmor hat geschrieben:
(ich denke schon an einem Automaten) drucken lassen,


Lässt sich dann bestimmt auswählen, ich weiß es nicht genau da ich das noch nie praktiziert habe.


Hängt vom Automaten ab, manchmal (meistens) gehts, manchmal aber auch nicht, kann gelegentlich nervtötend sein, besonders wenn man auch noch verschiedene Formate möchte - da habe ich teilweise schon zwei Aufträge draus machen müssen, weil der Automat das nicht kapiert hatte oder ich einfach zu blöd war, die Option im Menü zu finden.
Aber mittlerweile hab ich "meine" Läden gefunden, bei denen die Automaten benutzerfreundlich sind und Preis/Qualität OK sind. Die muß jeder für sich finden. :)

Gruß, Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einsatz der FLU CARD mit der K3
Forum: DSLR
Autor: justru49
Antworten: 4
Micro SD card
Forum: Tipps und Tricks
Autor: pentaxnweby
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz