Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

...gelebte Foto Abstinenz....

So 20. Mär 2016, 18:01

3 Tage hatte ich keine Kamera in der Hand (was für mich ECHT viel ist...)... ich kann nicht versprechen dass ich sie in den nächsten Tagen auch noch einmal in die Hand nehme, dafür ist das Wetter einfach zu bombastisch... aber zeigen will ich ein paar Impressionen doch 8-)

Bild

Bild

Bild

Re: ...gelebte Foto Abstinenz....

So 20. Mär 2016, 18:04

StaggerLee hat geschrieben:dafür ist das Wetter einfach zu bombastisch..


Kaiserwetter :cap:

Re: ...gelebte Foto Abstinenz....

So 20. Mär 2016, 18:04

Klasse Eindrücke! :thumbup:

Aber mit Schnee kannst Du mich nicht neidisch machen!! :nono:

Spektakulär der Raketenstart bei der #2!!! :mrgreen:

Grüße

Willi

Re: ...gelebte Foto Abstinenz....

So 20. Mär 2016, 20:52

Edit: ich werde die Kamera nicht mehr im blendigen Bereich > 5 anfassen... dann sieht man die Fussel (Bild 1) nicht ( ich sehe das Ding leider auf dem Sensor auch nicht....) so doooooooof.

Re: ...gelebte Foto Abstinenz....

So 20. Mär 2016, 21:08

StaggerLee hat geschrieben:Edit: ich werde die Kamera nicht mehr im blendigen Bereich > 5 anfassen... dann sieht man die Fussel (Bild 1) nicht ( ich sehe das Ding leider auf dem Sensor auch nicht....) so doooooooof.

Könnte das der Kondenzstreifen eines Flugzeugs sein? Bei #1 quer. Ich nutze dann immer den Korrekturpinsel in LR :d&w:

Re: ...gelebte Foto Abstinenz....

So 20. Mär 2016, 21:38

gut sind alle drei, aber die 1 ist wohl ob der Perspektive grandios....

Re: ...gelebte Foto Abstinenz....

So 20. Mär 2016, 22:00

BUDDI hat geschrieben:gut sind alle drei, aber die 1 ist wohl ob der Perspektive grandios....



Danke, genau deswegen wurmt mich der Fussel so...

Re: ...gelebte Foto Abstinenz....

So 20. Mär 2016, 22:25

vielleicht ein Fingerabdruck auf dem Glas? wo hast du die schönen Fotos geschossen?

Re: ...gelebte Foto Abstinenz....

So 20. Mär 2016, 22:44

Scynja hat geschrieben:vielleicht ein Fingerabdruck auf dem Glas? wo hast du die schönen Fotos geschossen?

Obertauern....
Ich muss mir die Cam und das objektiv morgen bei Licht noch einmal anschauen... Außer Ladegerät hab ich eigentlich alles dabei ...

Re: ...gelebte Foto Abstinenz....

So 20. Mär 2016, 22:48

StaggerLee hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:gut sind alle drei, aber die 1 ist wohl ob der Perspektive grandios....



Danke, genau deswegen wurmt mich der Fussel so...


Nur drei, aber alle top!
Und den Fusel kann ich nicht entdecken :nono:

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub !!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz