Hier gehören alle Bilder rein! Technik bei "Analogen Kameras".
Antwort schreiben

[Analog] Ein wenig Street Photography aus Ludwigshafen

Mi 3. Nov 2021, 19:43

Aus einer Laune heraus habe ich meine ME Super mit einem Ilford HP5+ bestückt und bin vor ein paar Wochen nach der Arbeit losgezogen. Entwickelt wurde im Zweibadentwickler, anschließend mit einem Epson V850 gescannt. Um ein kleines, leichtes Besteck zu haben, waren das 43er und 77er Limited, sowie ein Jupiter-37A mit 135mm Brennweite am Start. Gerade das Jupiter kann ich analog nur wärmstens empfehlen, wenn es mal klein, leicht, und trotzdem zuverlässig sein soll.

Rheinromatik Ludwigshafener Art.

Bild
#1

Bild
#2

Ein Musikant im Bahnhof LU Mitte. Wer in sieht, möge ihm ein wenig Kleingeld da lassen - sein Akkordeon muss dringend ersetzt werden! Der Balg ist vollkommen undicht, wie er mir radebrechend erklärte.

Bild
#3

Bild
#4

Neue Ideen für urbanes Leben.

Bild
#5

Pendeln im Zeichen von Corona.

Bild
#6

Gentrifizierung auf Pfälzer Art. :ugly:

Bild
#7

Re: Ein wenig Street Photography aus Ludwigshafen

Do 4. Nov 2021, 07:52

Das klappt ja gut mit dem selbst Entwickeln :thumbup: Mein Favorit ist #5 ,kommt gut in s/w.
Danke fürs Zeigen Edgar!

Re: Ein wenig Street Photography aus Ludwigshafen

Do 4. Nov 2021, 23:03

Medve hat geschrieben:Das klappt ja gut mit dem selbst Entwickeln :thumbup: Mein Favorit ist #5 ,kommt gut in s/w.
Danke fürs Zeigen Edgar!


Da sind wir uns einig, die #5 hat auch bei mir die Nase vorn. :ja: Die muss ich mal in den Vergrößerer einlegen - sobald ich, voraussichtlich in der nächsten Woche, eine glaslose Maske für 35mm-Film habe.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz