Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Feigen sind nicht Feige!

Mi 11. Okt 2017, 17:30

Eine Kleinigkeit am Rande aus Krk.

Irgendwann fiel es mir auf. Die Feigenbäume sind ware Überlebenskünstler. Unglaublich, an welchen unwirtlichen Orten sie sich festbeißen.

Viel Spaß beim staunen!

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9


LG

Willi

Re: Feigen sind nicht Feige!

Mi 11. Okt 2017, 17:55

Wow!!!! ....das ist echt immer wieder der Hammer zu was so Pflänzchen fähig sind :ja: :rolleye:

...bin begeistert!!!,....und auch das die Pflanzen nicht gleich gejähtet werden :ja:

...schätze bei uns gäb' es sowas auch öfters, wenn nicht alles gleich eliminiert würde was so aus irgendwelchen Winkeln wächst :ja:

...wie auch immer,....gut gesehen Willi und danke fürs zeigen :2thumbs: :cheers:

Bernd

Re: Feigen sind nicht Feige!

Do 12. Okt 2017, 07:43

:shock: - schon interessant- frage mich nur, z.B. bei Bild #4, wie der Samen da hinein gekommen ist :kopfkratz:
Sehr schöne Serie- :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Re: Feigen sind nicht Feige!

Do 12. Okt 2017, 07:53

Feige sind sie nicht, aber auch ganz schön stark. Bei #1 sprengt sie schon die Treppe.

ErnstK hat geschrieben::shock: - schon interessant- frage mich nur, z.B. bei Bild #4, wie der Samen da hinein gekommen ist :kopfkratz: ...
Ameisen? Die Samen sind ja sehr klein.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz