Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 07:41 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
gerhard57 hat geschrieben:
Also ich bin kein Freund von Versicherungen. Meiner Meinung nach, brauche ich eine Versicherung nur, wenn es im Schadensfall existenzbedrohend wird.
+1!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 08:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Nun, wie so häufig, lässt sich dies nur schwer pauschalisieren.
Als ich, tatsächlich 2 Monate vor dem Ende der Leasinglaufzeit, mein DA560 samt K-3 auf den Asphalt gedonnert habe, war ich sehr froh, dass ich mit der Finanzierung die Sachen auch versichern musste.
Danach war es mir wichtig, wenigstens die teuren Sachen meiner Fotoausrüstung immer abgesichert zu haben.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2017, 19:09
Beiträge: 451
Die Reise, welche den Anlass zu diesem Thread gab ist mittlerweile erfolgreich unternommen. Ich habe (auch weil ich es habe schleifen lassen) keine Versicherung abgeschlossen, dafür aber eine Foto Backup Lösung dabei gehabt. Passiert ist nichts. Ob das jetzt an Vorsicht oder Glück lag... Keine Ahnung. Stichwort existenzbedrohend ist sicher ein guter Maßstab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

sehr alte Fotos eingescannt, sinnvolle Retusche ?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: blafaselblub57
Antworten: 23
Frage: Analoges Negativ/Pos. aus Digitalem Bild
Forum: Analoge Kameras
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 11
Frage zum Blitzmodus M [AF540FGZ]
Forum: Zubehör
Autor: Lotz
Antworten: 19
Frage
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz