Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Ich muss mich echt mal losreißen ...

So 25. Dez 2011, 20:28

... meine Frau hat gerade gesagt, wenn ich jetzt die Kiste nicht sofort runterfahre, kann ich mir gleich Quartier bei einem von Euch suchen! Also dann ...
Bis Morgen! :lol:

Euer
Frank

Re: Ich muss mich echt mal losreißen ...

So 25. Dez 2011, 20:46

pixiac hat geschrieben:... meine Frau hat gerade gesagt, wenn ich jetzt die Kiste nicht sofort runterfahre, kann ich mir gleich Quartier bei einem von Euch suchen! Also dann ...
Viel Vergnügen :lol:

LG
Ernst

Re: Ich muss mich echt mal losreißen ...

So 25. Dez 2011, 21:55

pixiac hat geschrieben:... meine Frau hat gerade gesagt, wenn ich jetzt die Kiste nicht sofort runterfahre, kann ich mir gleich Quartier bei einem von Euch suchen! Also dann ...


hast ja nicht weit zu den nächsten.. :mrgreen: ;)
Ne, ne, hör mal schön auf deine Frau, Morgen ist auch noch ein Tag.

Re: Ich muss mich echt mal losreißen ...

So 25. Dez 2011, 22:36

Das Thema ist heiss, auch bei mir, gut das sie grad schon schläft.... :D

Das Forum ist Hobby, grad in den Gründertagen wo wir aktuell teilhaben, gibt es genügend kleine Problemchen die alle bearbeitet werden wollen. Eins davon, das wichtigste, ist die eingebettete Bilddarstellung im Thread. Evtl. gibts dazu noch einen Aufruf im Supportforum.

Ansonsten war auch wieder urplötzlich und völlig überraschend Weihnachten, da ist die Zeit recht knapp.

Re: Ich muss mich echt mal losreißen ...

Mo 26. Dez 2011, 11:34

Meine Frau hat den besseren, schnelleren und moderneren Laptop bekommen.
Nun sitzt sie neben mir und surft ohne Murren mit ....

Re: Ich muss mich echt mal losreißen ...

Mo 26. Dez 2011, 11:40

herbert123 hat geschrieben:...und surft ohne Murren mit ....


Ist die Frau zufrieden dann macht auch das Forum Spaß! :D
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz