Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Auf mich fliegen alle Frauen

So 26. Feb 2017, 22:25

Bild

Bild

Bild


Und einige finden mich sogar umwerfend



Bild

:)

Re: Auf mich fliegen alle Frauen

So 26. Feb 2017, 22:29

Die liegen dir regelrecht zu Füßen :lol:
Klasse Aufnahmen :2thumbs:

Re: Auf mich fliegen alle Frauen

So 26. Feb 2017, 22:45

Dankeschön. Ja, das tun sie.
Normalerweise nehme ich ja für Hallensport die 7D II und ein 70 200 2.8. Aber manchmal flüstert so ein Teufelchen: Nehm doch auch mal die Pentax. Leider ist das Sigma 17 70 C am Ende nicht so Lichtstark, deshalb rauscht es auch.

Re: Auf mich fliegen alle Frauen

So 26. Feb 2017, 22:51

Für mich rauscht es für ISO2500 sogar ziemlich über Gebühr. Hast du alle Rauschunterdrückung abgeschaltet? Dann bist du selber in der Entwicklung der Bilder stärker gefordert. Eigentlich geht das seit der K-5 wesentlich besser, man muss nur entweder die Rauschunterdrückung der Kamera arbeiten lassen oder eben selber etwas tun. ')

Re: Auf mich fliegen alle Frauen

So 26. Feb 2017, 22:56

Keine Ahnung ob die in der Kamera an war :oops: . Sind jedenfalls alles RAW und mit Zoner Studio habe ich bei der Rauschreduzierung auf 25 so hochgezogen. Außerdem sind es auch Crops, dann sieht man es immer besser, das Rauschen.

Re: Auf mich fliegen alle Frauen

So 26. Feb 2017, 23:57

Ich bin mal ganz unverschämt und mache zur #1 einen Vorschlag, der sich aufs Wesentliche konzentriert. Auch bei den anderen Bildern finde ich Ausschnitte besser.


Bild

Re: Auf mich fliegen alle Frauen

Mo 27. Feb 2017, 00:03

Find ich auch nicht schlecht, aber ich wollte ja die "fliegenden" Mädels zeigen. :)

Re: Auf mich fliegen alle Frauen

Mo 27. Feb 2017, 17:14

Moin Bernd,
ich habe mal das vor letzte Bild entrauscht (versucht).

Datum: 2017-02-25
Uhrzeit: 19:25:26
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 58mm
KB-Format entsprechend: 87mm
ISO: 2500
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

Re: Auf mich fliegen alle Frauen

Mo 27. Feb 2017, 17:46

Ob es rauscht oder nicht: Ich glaube, die Frauen sind nicht auf dich geflogen. Die sind die um die Ohren geflogen!

Re: Auf mich fliegen alle Frauen

Mo 27. Feb 2017, 18:24

Danke für Deine Mühe mit dem Rauschen.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz