https://www.pentaxians.de/

Zum Abschied
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/zum-abschied-t23366.html
Seite 1 von 1

Autor:  derrobert [ Do 12. Jan 2017, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Zum Abschied

ein paar analoge Momentaufnahmen, sozusagen ein Jahr auf Film. :)


Karawankenkclassic
Bild
#1

Auf See
Bild
#2

In Zell am See
Bild
#3

Bild
#4

Alles ist vergänglich
Bild
#5

So, und jetzt sag ich "Servus" ...






zum Altglas, möge es in Zukunft besser gewürdigt werden :mrgreen:

Autor:  Helmut [ Do 12. Jan 2017, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied

Wie? Du verlässt uns?

Autor:  derrobert [ Do 12. Jan 2017, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied

Mein analoges Zeugs verlässt mich Richtung Köln. Ich bleibe latürnich :cheers: :mrgreen: ,

Autor:  Helmut [ Do 12. Jan 2017, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied

Ach so, das hatte ich ja völlig falsch verstanden :oops:
Na denn :cheers:

Autor:  Jeep [ Do 12. Jan 2017, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied

ach die 1 mein absolutes Traumauto
LG Gerd

Autor:  erivog [ Do 12. Jan 2017, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied

Hallo,

also Bild 2 finde ich aufgrund der gewählten Perspektive richtig gut. Auf mich wirkt es so, als würde ich dem Zeitung lesenden Herren direkt gegenüber sitzen. Interessant ist auch, wie durch den Aufbau des Bildes der Blick - also zumindest meiner - gelenkt wird. Ich fange im linken unteren Bildeck an, wandere dann nach hinten zum Grand Hotel und lande erst nach dieser kleinen Reise beim eigentlich dominanten Hauptmotiv, eben dem Zeitungsleser. Cool!

Beste Grüße aus'm Woid,

Erich

Autor:  StaggerLee [ Do 12. Jan 2017, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied

Zum Abschied .... und ich dachte es wird hier ein echter Abgesang.... aber du "bestattest" nur Deinen Analog- Kram....ja böse wer Böses dabei denkt :)
Bilder gefallen mir trotzdem!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/