https://www.pentaxians.de/

[UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März 2024
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-norddeutsche-naturfototage-in-waren-22-24-maerz-2024-t52284.html
Seite 1 von 5

Autor:  Frank aus Holstein [ Fr 26. Jan 2024, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  [UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März 2024

Wer kommt im März zu den Naturfototagen nach Waren?

Ort: Waren an der Müritz
Datum: Fr. 22. - So. 24. März 2024

Dann könnte man dort ein UT veranstalten.
Buchbar ist die Veranstaltung über AC-Foto:
https://ac-foto.com/events/norddeutsche-naturfototage


Ich habe bereits gebucht und hoffe, nicht der Einzige mit einer Pentax zu sein.

Autor:  Ralf66 [ Fr 26. Jan 2024, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März

Moin,
wie jedes Jahr werde ich auch dieses mal am Samstag dort sein. Keine Angst, du wirst nicht der Einzige mit einer Pentax dort sein.

Autor:  Einfach nur Jörg [ Sa 27. Jan 2024, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März

Hallo Frank, Hallo Ralf, ich bin die Tage auch da, habe mir diesmal einen Stellplatz im Campingplatz Kamerun gebucht.
Für Samstag hole ich mir noch eine Karte! Bis dahin!

Autor:  Gelegenheiter [ Mo 29. Jan 2024, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März

Moin,

das mit dem Campingplatz in Kamerun ist eine gute Idee, da will ich die Tage auch mal schauen. Man sollte wahrscheinlich schnell sein, denn an dem Wochenende beginnen die Osterferien in MV. Und anderswo wahrscheinlich auch.

Autor:  Detlef [ Mo 29. Jan 2024, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März

Ich habe dieses Jahr auch zu kommen.
Habe mir schon ein Zimmer im Hotel am Bahnhof reserviert.

Autor:  Frank aus Holstein [ Mo 29. Jan 2024, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März

Wunderbar, das werden ja immer mehr.

@Detlef
Da habe ich auch gebucht von Fr.-So., wenn die Pläne und die Bahn es zulassen, werde ich mit dem Zug um ca. 13:30 ankommen, denn um 15:30 Uhr beginnt es ja am Freitag.

Autor:  Gelegenheiter [ Mo 29. Jan 2024, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März

Gelegenheiter hat geschrieben:
Moin,

das mit dem Campingplatz in Kamerun ist eine gute Idee, da will ich die Tage auch mal schauen. Man sollte wahrscheinlich schnell sein, denn an dem Wochenende beginnen die Osterferien in MV. Und anderswo wahrscheinlich auch.


Gerade gebucht, bin also dabei. Und freue mich schon drauf!

Autor:  Frank aus Holstein [ Mo 29. Jan 2024, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März

Gelegenheiter hat geschrieben:

Gerade gebucht, bin also dabei. Und freue mich schon drauf!
:2thumbs:

Von Fr. bis So.?


So ein Camper hat doch klare Vorteile.

Autor:  Gelegenheiter [ Mo 29. Jan 2024, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März

Frank aus Holstein hat geschrieben:
Von Fr. bis So.?


Genau. Ich muss Fr. zwar noch etwas arbeiten, aber von Schwerin nach Kamerun (es gibt in MV übrigens auch noch ein Rom) ist es ja nicht weit zu fahren.

Autor:  hmü [ Mo 29. Jan 2024, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März

Moin,
ich komme auch.
Bin aber auf dem Campingplatz Ecktannen.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/