Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pentax K-1 in Silber
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
Die Dicke Berta kommt in Silber.

Datum soll der 14. September werden, im Paket enthalten sind ein Batteriegriff in silber, zwei Akkus und ein ,,Metal Hot Shoe". Kann ich so nichts mit anfangen, mein Blitzschuh ist aus Metall? Weiß doch bestimmt wer, was gemeint ist :d&w:

Das Paket soll auf 2000 Stück weltweit limitiert sein, Preis bei 297.000 Yen, 2.900$, 2.300€

Das kostet aktuell die K-1 solo. Mal schauen, obs hier teurer wird.


_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 in Silber
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Wenn es mal ein schönes Silber werden würde, könnte ich schwach werden :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 in Silber
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Bitte kein KP Silber - gern Fuji Silber. :ja:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 in Silber
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 21:17 
Offline

Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:33
Beiträge: 387
CCL hat geschrieben:
und ein ,,Metal Hot Shoe". Kann ich so nichts mit anfangen, mein Blitzschuh ist aus Metall?


Wenn ich das richtig weiss handelt es sich dabei um einen Schutz für den Blitzschuh, soll vor Kratzern, Schmutz etc. schützen,
wird da einfach drauf geschoben.

_________________
Viele Grüße
Holger

istDS + Fremdmarke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 in Silber
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Juhwie hat geschrieben:
Bitte kein KP Silber - gern Fuji Silber. :ja:


Das meinte ich. Die Fujis sind wirklich sexy. Pentax-Silber bisher sehr altbacken und billig wirkend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 in Silber
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Juhwie hat geschrieben:
Bitte kein KP Silber - gern Fuji Silber. :ja:


:cap: :cap: :cap: :cap: :cap: :cap:

Es gibt silberne Limited. Das Limited Silber muss zum Kamera-Silber passen. Bei der KP passt es, ob man es mag oder nicht.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 in Silber
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
Ich habe mir jetzt mal KP und Fuji in silber angesehen - das Fuji-Silber scheint etwas dunkler zu sein. Es gefällt mir auch besser als die KP-silber. Soll die K1 in silber aussehen wie die KP? Oder komplett in Silber?

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 in Silber
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 16:34
Beiträge: 689
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
Das Pentax Silber war mal recht hochwertig. Von Kunststoff keine Spur. Wo das Silber abging, was nicht so leicht passierte, kam reines Messing zum Vorschein. Heute kaum mehr vorstellbar.

Bild

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 in Silber
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Guckst du hier:

https://pentaxrumors.com/2017/08/23/fir ... #more-2730

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 in Silber
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 08:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Da zumindest oben nur Kunststoff wegen dem GPS in Frage kommt, wird es für meinen Geschmack wahrscheinlich nicht in Frage kommen.
Zumindest habe ich von Pentax noch keine silberne Kamera gesehen, die mir gefällt.
Die Objektive sind klasse, aber das ist auch Metall.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz