https://www.pentaxians.de/

K3ii Vs Fuji xt10
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/dslr-f22/k3ii-vs-fuji-xt10-t22737.html
Seite 1 von 5

Autor:  adele100 [ Sa 3. Dez 2016, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  K3ii Vs Fuji xt10

Habe seit Ca 6 Monaten die K3ii und bis jetzt auch durchaus zufrieden , vorher die K7, K5 und K5ii. Jetzt aber bin ich einigermaßen verblüfft: Hatte gestern für einen Tag die Fuji xt10 eines Freundes; und siehe da: alle Fotos der Fuji mit vergleichbaren Objektive waren durchweg schärfer und brillanter. Auch die jeweiligen Einstellungen waren vergleichbar. Haben hier Andere ähnliche Erfahrungen? Hatte zwar schon viel Positives über die Fuji X Kameras gehört, aber das hier hat mich doch sehr überrascht und überzeugt.

Autor:  Asphaltmann [ Sa 3. Dez 2016, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3ii Vs Fuji xt10

Vergleichsbilder irgendwo hochgeladen?

Gesendet mit der Deutschen Post AG

Autor:  zeitlos [ Sa 3. Dez 2016, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3ii Vs Fuji xt10

Asphaltmann hat geschrieben:
Vergleichsbilder


:ja:

Autor:  Asphaltmann [ Sa 3. Dez 2016, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3ii Vs Fuji xt10

Übrigens, das dies dein erster Post in nem Pentax-Forum ist, bei K7, K5, K5ii und K3ii ist...




...interessant. ;)

Gesendet mit der Deutschen Post AG

Autor:  SteffenD [ Sa 3. Dez 2016, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3ii Vs Fuji xt10

Na dann mal herzlich Willkommen :cap: :cap: :cap:

Falls du dir nur die Jpgs's ooc angeschaut hast so ist das schon gut möglich.

Autor:  mika-p [ Sa 3. Dez 2016, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3ii Vs Fuji xt10

Erst einmal herzlich WIllkommen :cheers:

Möglich ist Deine Wahrnehmung schon, aber:
Es ist kein Geheimnis, das Pentax weniger Bilder schärft und die Fuji das um so mehr macht.
Insoweit kein sinnvoller Vergleich. Und ohne Beispiele schon gar nicht. Aber bitte die Fuji nur verlinken und die EXIFs in den Bildern drinnen lassen.

Autor:  He-Man [ Sa 3. Dez 2016, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3ii Vs Fuji xt10

Schärfe und Brillanz ist eine Frage der Einstellung. Wobei auch ich die Fuji vom Konzept her geil finde.

Autor:  mythenmetz [ Sa 3. Dez 2016, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3ii Vs Fuji xt10

Und wie schauen die RAWs aus?

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  Juhwie [ Sa 3. Dez 2016, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3ii Vs Fuji xt10

Don't feed the troll.

Autor:  User_02882 [ Sa 3. Dez 2016, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: K3ii Vs Fuji xt10

Juhwie hat geschrieben:
Don't feed the troll.


Dankeschön, wenigstens einer....... :kaffee:

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/