Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Hi, ich bin nicht so recht fündig geworden bisher, daher mal hier die Frage.

Ich suche eine kleine Tasche mit drei/vier Abteilen zum Umbinden/am Gürtel tragen.
Objektive alles kleiner Bauart: 43er, 77er, 50er und in der Größe.

Ab besten wasserabweisend/wetterfest und natürlich mit positiven Nutzungserfahrungen ;)

Ich hoffe Ihr habt nen Tip?
LG
Kai

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 15:27 
Soll die Kamera (welche?) auch mit in die Tasche oder nur die Linsen?


Zuletzt geändert von User_00337 am So 8. Jan 2017, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Nur die Linsen.

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 16:47 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Es gab da von Pentax mal so ein "Limited Case"...war allerdings soweit ich weiss zum umhängen.
Ist bei uns so gut wie nicht zu kriegen.

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Such mal bei Ebay nach "angeltasche spulentasche". Wie Du sie an den Gürtel bekommst, musst Du allerdings mit Deinem Schneider besprechen.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16143
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Hier mal ein Link
40456504nx51499/zubehoer-f26/bezugsquelle-fuer-da-limited-lense-case-t4415.html#p89742

Wenn du hier in die Suche "Limited Case" eingibst kommst du auch zu den Anglertaschen.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
das ist schon schick, aber ich brauche etwas wie eine Bauchtasche (zum umbinden eben)
oder für den Gürtel zum Anbamseln. Auch das Angelteil hab ich nur zum umhängen gefunden.
Ich möchte wenige Objektive stets am Mann haben und einfach wechseln können.

Hintergrund: Ich plane ein Shooting in öffentlichen Bereichen und will da meine Tasche nicht
rumstehen haben, die einen gewissen Freizeitwert aufweisen sollte und einfach mitzunehmen
ist. Ich will auch nicht ständig drauf achten müssen ...

Aber der Hinweis mit der Anglertasche war schon ganz gut. Da werde ich mal vertieft suchen..
Danke Euch!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Und wenn du mal bei Werkzeugtaschen schaust?
Die gibt's ja für den Gürtel, ist nur fraglich ob es die auch mit Deckel gibt... :ka:

Gesendet mit der Deutschen Post AG

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:26 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

ich hab so ne kleine Lowepro Adventura, da sind eigentlich Umhängetaschen, die haben aber auch Laschen um sie am Gürtel o.ä. zu befestigen. Vielleicht schaust Du mal bei den verschiedenen Anbietern in diese Richtung.

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
hmm ... guter Hinweis mit der Lowepro. Die Sh110 sieht ziemlich genau danach aus, was ich gesucht habe ...

merci!! :2thumbs:

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ran an die Pentax - DIE Top-Objektive!
Forum: Objektive
Autor: Jörn
Antworten: 21
Fragen zur Handhabung K1 und alte Objektive
Forum: DSLR
Autor: gt82
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz