Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2015, 04:02
Beiträge: 25
Google doch mal nach Cosyspeed.
Ich hab mir die Camslinger Outdoor bestellt. Da müssten eigentlich drei Gläser rein passen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:36 
Von LowePro gibt's sonst auch die Street & Field Serie.

http://www.lowepro.com/sfseries


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
... alter Schwede, das kannte ich alles ga rnicht ... vielen Dank Leute!
Was es alles für abgefahrenen Kram gibt ...

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 17:45 
Offline

Registriert: Do 15. Dez 2016, 12:06
Beiträge: 9
Wohnort: Leipzig
Von ThinkTank gibts ein modulares System. Bsp. hier: http://www.thinktankphoto.de/unsere-pro ... ubba-hiney
Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert, habe von denen nur eine Umhängetasche, mit der ich sehr zufrieden bin.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4738
Wohnort: Mecklenburg
Moin Kai,

wenn Du schon bei der Suche bist, dann suche auch mal nach "Bilora Objektivköcher". Diese kleinen Objektivtaschen sind aus Neopren und haben Gürtelschlaufen.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 18:28 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 16:42
Beiträge: 35
Wohnort: Köln
..und noch ein Hinweis/Link:

http://newswear.com/large_fanny_pack.htm

... gibt es bei Isarfoto:

http://www.isarfoto.de/isar_en/newswear ... HJ2S7GX_xo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Alter Schwede, ihr macht mich fertig. Wie soll ich denn da auswählen??? :rofl:

Auf den ersten Schuss würde ich den Camslinger Kram präferieren, sofern groß genug für 3 Objektive meiner Auswahl.
Auch wenn die "THE WORLD BELONGS TO MIRRORLESS HEROES" von sich geben :yessad:

Ich bin aber platt wie viele Variationen und Optionen es gibt und danke Euch für die Ideen!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2012, 00:30
Beiträge: 548
Wohnort: Essen
Ich hab so ne praktische Gürteltasche von Lowe Alpin.
Hat ein recht großes Hauptfach, wo ne DSLR mit Standardzoom rein passt und außen sind zwei Taschen für Trinkflaschen dran, in die man problemlos 70-300er reinbekommt.

Ich packe da immer ne K5 mit 18-50 rein + zwei 0,5l Flaschen Wasser. Und am HuGu hängt dann die K-3 mit dem 70-200er.
Mit der Kombi komme ich prima zurecht.

_________________
turbofoen.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Ja, wirklich interessant, diese ganzen neuen Angebote. Kannte ich bisher auch nicht.
Danke für die Tipps!

MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Heute kam die Lowepro SH 110 II an. Leider nur ein Teiler für zwei Teilfächer, aber schön klein
und nicht so sperrig. Passt an den Gürtel und dann seitlich getragen und für die Nutzung nach vorne geschoben werden.
Gute Verarbeitung und für meinen Zweck (zwar nur zwei Objektive, aber das dritte ist ja an der Kamera) sicherlich ausreichend
für die Sommermonate: Da am Gürtel getragen, liegen alle Winterjacken natürlich auf und bilden ein seltsames Bild.

Dafür werde ich mir wohl noch eine Camslinger holen. Die ist nach unten abgesetzt und sollte sich dieses Problems annehmen.

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alte Mittelformat Objektive an K10D
Forum: Objektive
Autor: Tobias Dangelmayr
Antworten: 13
Pentax-Objektive zunehmend ausverkauft
Forum: Small Talk
Autor: Krasnal
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz