Hallo Matthias
Jetzt haben wir es fast zusammen
Ich fasse mal zusammen
Option 1: Rf 603 + YN 560 iii Eigenschaft: Funzt sicher auch mit 180ms,kein extra Empfänger am Blitz nötig.
Option 2: YN 560 TX Contoller +YN560iii Eigenschaft: Funzt sicher auch mit 180mms,man läuft sich keine Blasen
man arbeitet viel feiner und schneller, man kann bei Bedarf mehrere Blitze
unabhängig steuern!!!
Beispiel aus der Praxis:
Grillparty Nachts mit Freunden.Habe in meinem Fall drei YN560iii an mehreren Stellen ums Lagerfeuer platziert(an einen Baum gehängt,Dach vom Gartenhäuschen.......)Dann ein paar Probefotos geschossen und die Blitze von der Cam aus eingestellt

macht nur Laune.Und bringt Ergebnisse.
Option 3:Blitzen mit Slave funktion Eigenschaft:
Funzt wie von Gruendoc beschrieben gut.Nachteil ist die Abhänigkeit vom Steuerblitz
und die Notwendigkeit des Sichtkontaktes von Slave zum Master.Würde mich zu stark Einschränken

Aber ist nur mein
persöhnliche Ansicht.Es gibt bestimmt tausende Fotografen wo damit gut zurechtkommen.
Das sind meiner Meinung nach Deine Optionen die ich in Deiner Situation empfehlen würde.
Zum sich ans Thema heranpirschen perfekt und bezahlbar.
Noch mal kurz zum Thema Metz:
Die Metz Blitze sind von der Qualität eine andere Liga als die Yongnuos.Bei hardcore Blitzaktionen verwende ich mitlerweile auch
Metz Blitze.Sie können Schneller,Härter und viel Länger
Das soll jetzt keine Metz Werbung sein,wollte nur noch mal darauf hinweisen das die Yongnuos mehr auf die zarte Nummer stehen.
Wenn man das akzeptiert,sind sie für die Kohle tip top.
Denke im Prinzip liegen die Tatsachen auf dem Tisch
Würde an Deiner Stelle JETZT eine Option auswählen oder halt keine.
Sonst hast Du das Thema Totüberlegt das macht auch kein Spass
Würde mich freuen noch von Dir zu hören wie Du dich entschieden hast
beste Grüsse
Bernd