Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 10:34 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Moin da,

ich suche eine Bezugsquelle (außer Amazon und eBay) für das Netzgerät K-AC132 von Pentax für meine K3-II. Ich hab bei den "üblichen Verdächtigen" nachgeschaut (, , ), aber entweder sind sie nicht verfügbar oder erst gar nicht im Angebot.

Nachtrag:
Es sollte auch ein halbwegs seriöser Onlineshop sein. :mrgreen:

Vielen Dank. :)

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
;) PN

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
StaggerLee hat geschrieben:
;) PN


Wollte ich auch gerade schreiben, aber für "Normalsterbliche" gibts anscheinend keinen PN Button bei Dir.

Darf ich sagen das lt. Idealo das gesuchte Teil bei z.B. Foto-Koch für 49.- Geld verfügbar ist? :ka:
-> https://www.fotokoch.de/64233.html?redi ... erid=10331

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 11:19 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
StaggerLee hat geschrieben:
;) PN
Super, vielen Dank. Den Shop kannte ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal in meine Liste aufnehmen. :thumbup:


BluePentax hat geschrieben:
StaggerLee hat geschrieben:
;) PN
Wollte ich auch gerade schreiben, aber für "Normalsterbliche" gibts anscheinend keinen PN Button bei Dir.
Tatsache, Du hast Recht ... :kopfkratz: ... *recherchier* ... AAAH!
Jörn gehört zum Team, und die dürfen immer PNs schicken, auch, wenn man es per Option im Profil ausgeschaltet hat.


BluePentax hat geschrieben:
Darf ich sagen das lt. Idealo das gesuchte Teil bei z.B. Foto-Koch für 49.- Geld verfügbar ist? :ka:
-> https://www.fotokoch.de/64233.html?redi ... erid=10331

:klatsch:
Jetzt weiß ich, wen ich vergessen habe. Der Link zu Foto Koch muss irgendwo in den Untiefen meiner Favoritenliste verschollen sein. Vielen Dank für die Erinnerung und den Link. :thumbup:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Yongnuo 560 IV defekt, Ersatz gesucht
Forum: Kaufberatung
Autor: mesisto
Antworten: 3
Steckfiltersystem <100mm gesucht
Forum: Kaufberatung
Autor: waldi90
Antworten: 7
Erfahrungen mit UHS-II - Karten an der K-3 III gesucht
Forum: DSLR
Autor: Motivsucher
Antworten: 30
Geli gesucht
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Iron
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz