Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Was mir gerade auffällt: mit einem wohlgeformten Fotomodell könnte man die nächsten 4 Wochen überbrücken.
18.05. - 24.05. 21 Hübsch
25.05. - 31.05. 22 Hügelig
01.06. - 07.06. 23 Lebensfreude
08.06. - 14.06. 24 Kurven
Freu mich drauf. :headbang:
Grüße
Thomas


StaggerLee hat geschrieben:
Das wäre dann ein Dauer ABO für BUDDI


*hihi* genau das ist mir vor ein paar Wochen auch schon durch den Kopf gegangen :mrgreen: ...na dann braucht BUDDI das hier ja nur noch lesen und mitmachen. :thumbup:
Wobei er diese Woche bei "Wasser marsch" mit seiner Badewannennixe ja auch schon ein super Bild hätte abliefern können. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 21:47 
durch Zufall auf diesen Thread gestossen.... :ugly:

Also - Nixen! Plural, damit geht et schomma los.... ansonsten verstehe ich die subtilen Anspielungen nicht.... :ka: :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

na das ist ja schön Das Du hier zufällig drauf gestossen bist. :mrgreen:

Btw. ich meinte nur eine, bestimmte Badewannennixe, also Singular - Einzahl. 8-)


...was für subtile Anspielungen...na dann schau Dir mal die Themen im September an...die wären doch auch was für Dich, oder? xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 10:44 
BluePentax hat geschrieben:
na das ist ja schön Das Du hier zufällig drauf gestossen bist. :mrgreen:


Es gibt aber auch Zufälle im Leben, da kannze nur staunen :mrgreen:

BluePentax hat geschrieben:
Btw. ich meinte nur eine, bestimmte Badewannennixe, also Singular - Einzahl. 8-)


Ach? Und ich muss nu wissen welche von den beiden, die ich hier gezeigt hab', Du meinst oder wie oder wer? :motz:


BluePentax hat geschrieben:
...was für subtile Anspielungen...na dann schau Dir mal die Themen im September an...die wären doch auch was für Dich, oder? xd


Wat? Hömma, ich bin nicht mehr der Jüngste - ich überlege beim Tanken ob sich "voll" noch lohnt und Du kommst mir hier mit September..... ich kann ja ma gucken.... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
BUDDI hat geschrieben:
...Wat? Hömma, ich bin nicht mehr der Jüngste...

Na dann habm wir ja schon mal wat gemeinsam :mrgreen:

BUDDI hat geschrieben:
..... ich kann ja ma gucken.... :mrgreen:

guuute Einstellung :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 00:56
Beiträge: 254
Wohnort: Sigleß
Vielen herzlichen Dank für die Zustimmung zu meinem Foto und Gratulation an Christof, mit dem ich mir den Wochensieg teilen darf.
Mir macht dieser Wettbewerb riesigen Spaß, wenn mir auch nicht zu jedem Thema etwas einfällt. Mittlerweile haben die gestellten Aufgaben schon so etwas wie Suchtcharakter. Trotzdem hätte ich mir nicht träumen lassen, jemals mit so fotografischen Schwergewichten mithalten zu können. Woche für Woche bestaune ich die eingestellten Fotos und bewundere die Qualität und Umsetzung der Themen.
Wie auch diese Woche! Die breitgefächerte Interpretation von "Wasser marsch" bescherte uns eine Reihe hochklassiger Bilder und berechtigterweise ein sehr knappes Ergebnis.
Ich selbst bin leider um 18 Minuten zu spät nach Hause gekommen und habe deshalb die Abstimmung verpasst.
Nochmals vielen Dank.
LG Harald


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 21:04 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Mir wurde freundlich per PM verdeutlicht, dass Dienstag Abend der Abstimmungshammer fällt. :rolleye:
Nix mit Mittwoch. Aber meine Stimme hätte eh am Ergebnis nix geändert. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 18:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Moin allerseits!

Den 52iger zu gewinnen ist bisweilen recht schwierig.
Daher freue ich mich umso mehr, dass ich es mal wieder geschafft habe, die Konkurrenz war ja dicht auf den Fersen.

Vielen Dank an alle, die mir eine Stimme gaben. Ich freu mich :hurra: :hurra: :hurra:

(BTW: Das MFT-System kann daneben bestehen, leider!)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Wieso leider? Macht doch auch Spaß, oder? [WINKING FACE]

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Jetzt ist es offiziell: ich habe das Thema "Lebensfreude" gewonnen. :clap: :dasisses:

Ich bedanke mich bei allen, die für mein Bild gestimmt haben und freue mich auch über jene, die mich als zweitbesten Beitrag bewertet haben. Es freut mich besonders, gerade dieses Thema gewonnen zu haben. Wie ich schon an verschiedenen Stellen erwähnt habe, möchte ich meine Fotografien nutzen, um mir schöne, positive Gefühle bewusst zu machen. Negative Themen boykottiere ich. Fotografieren soll mir Spaß machen und mir die vielen schönen Seiten des Lebens in Erinnerung behalten.
Daher vielen, vielen Dank, dass Euch mein Bild "Lebensfreude" gefallen hat. :anbet:

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Foto-Rubrik (nur so zur Info)
Forum: Small Talk
Autor: dicki
Antworten: 18
Fotos für ein Antiquariat
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 3
Professionelle Fotos von Innenräumen wie Hotels etc.
Forum: Einsteigerbereich
Autor: mein Krakau
Antworten: 20
Wie macht Ihr Panorama Fotos?
Forum: Small Talk
Autor: Zornnatter
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz