Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 20:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo,

morgen wird im offiziellen Ricoh Newsletter ein bisschen was verraten, was uns auf der Photokina erwartet.
Da es zu dieser Photokina keine Neuheiten geben wird, davon hatten wir ja dieses Jahr schon ein paar spektakuläre :) , konzentriert sich Pentax eher auf seine Fotografen. ')
Ricoh plant ein come together mit Pentax Ambassadors. Dafür sind einige bekannte Fotografen mit am Start, die exklusiv ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.
Für die geplanten 5 Termine kann man sich dann bei Ricoh anmelden/bewerben.

Exklusiv für uns und das DFN hat Wolfgang Baus am Samstag den 14:30 Uhr Termin reserviert. Dort wird der Fotograf Steffen Böttcher, auch bekannt als "Stilpirat" über New York erzählen.

Bitte meldet euch hier, wenn ihr den Termin wahrnehmen wollt, sobald ich weitere Informationen habe, teile ich sie hier gerne!
Ich werde hier im Eingangsbeitrag die Interessentenliste pflegen, bitte gebt mir Bescheid, wer kommt und evtl. noch jemanden mitbringt.
Sollte es im DFN eine ähnliche Liste geben, tragt euch bitte nur hier oder dort ein.
Dankeschön! :cap:

Liste
  • Arnholm + Sara
  • crispinus
  • derfred
  • dieChrischi
  • einAchtel
  • frullip
  • Hannes21
  • Isabel + 2 reizende Kollegen (AC-Foto muss neue Leute eingestellt haben ... :mrgreen: )
  • Jamou
  • mika-p
  • neo52222
  • Nochimmerhier
  • PeterZ
  • pixiac
  • Ulkbär
  • DerMichel
  • Gelegenheiter
  • splash_fr
    Summe=19 1/8

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 21:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Bin dabei! :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Ist denn sonst noch was geplant im Rahmen des Treffens auf der PK?

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 18:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Die Photokina ist recht hektisch und es gibt sehr viele unterschiedlichste Stände, unser aller Interessen sind da auch ganz unterschiedlich gelagert. Die einen wollen lieber einem Vortrag zu Bildbearbeitung lauschen, die anderen interesieren sich mehr für Technik, die nächsten interessiert die Greifvogelshow usw..
Ein "Pentaxians-Event" im eigentlichen Sinne ist nicht geplant Alfredo. Der Tag ist rum wie nix, da muss man nix planen. :nono: Wenn einige sich spontan entschließen, eine Weile gemeinsam über die Messe zu bummeln ist das ja gut möglich. Wir können uns nach der Messe aber gerne noch in der Altstadt noch auf so ein gelbes Getränk aus hohen Reagenzgläsern treffen! :mrgreen: Das war nach der letzten Photokina ein sehr schöner Abschluss! :thumbup:

Zu dem Angebot von Ricoh: Ich bin ein bisschen erstaunt über das verhaltene Echo. :)
Ist schon was spezielles, im Backstage-/ Businessbereich eines Herstellers auf der PK empfangen zu werden, bei anderen Herstellern ist man als Privatkunde nur vorn am Stand und kriegt was in die Hand gedrückt. Vor zwei Jahren haben sich die Ricoh Leute richtig nett um uns gekümmert, mit nem kleinen Cocktail, Geschichten aus dem Nähkästchen und netten Giveaways ...
Diesmal ist es noch garniert mit dem Erfahrungsbericht eines Fotografen, also ich bin jedenfalls sehr gespannt! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 19:10 
Na ja, am Samstag Nachmittag bin ich schon wieder auf dem Rückweg. Ich hatte schon vor einigen Wochen ein IC-Ticket Köln-Kiel mit Zugbindung für € 14,25 (BC) geschossen, das würde ich ungern verfallen lassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Ich bin mit Sara gern dabei. :2thumbs:

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 19:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Werde leider erst am Samstag abend aus dem Urlaub zurück sein...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 19:54 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 15:37
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Ich wäre gerne dabei. Sowohl auf der Photokina, als auch beim Kölsch shoppen :cheers:

_________________
Viele Grüße
Sven


Zuletzt geändert von neo52222 am Mi 31. Aug 2016, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich kann leider nicht. Das wäre sicher sehr nett und spannend. Vielleicht nächstes Mal?

Naja, mach ich halt ein paar Bildchen in der Zeit. :mrgreen:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Einerseits reizt es mich wieder dort zu sein , andererseits ist's für mich ne lange Fahrt hin und zurück ... und dann auch noch allein :ka:
... manchmal ist's doch zum :cry: wenn man so weit raus auf dem Land wohnt ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Uganda 2016/2017
Forum: Reisefotografie
Autor: remo11
Antworten: 23
Pentaxians Yearbook
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 19
Vorsätze für 2016
Forum: Small Talk
Autor: Scynja
Antworten: 1
Hatte nen guten Tag ....31.12.2016
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz