Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
finlan hat geschrieben:
so, nu mal Tacheles: wie war es denn backstage?

Ich würde mal sagen, wie auf einem anderen Planeten xd
Bild
aufgenommen mit der RICOH THETA
Wenn ich jetzt nicht daneben haue, sind das
dieChrischi, Nochimmerhier, frullip und DerMichel

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 05:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Wat hat da aber einer ein dicket Ding vorn Auge xd

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 09:00 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1904
Schön wars! Ist doch immer wieder nett bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen :)

Leider waren einige schon weg als Wolfgang Baus einfiel dass er ja auch noch tolle Goodie Bags gepackt hatte! Meine Kollegen und ich waren also so lieb und haben die Photokina vollbepackt verlassen 8-) Wer gestern da war aber keine Tüte abbekommen hat möge sich bitte bei mir melden. Das gilt natürlich auch für neo52222, wer krank ist muss ja nicht auch noch doppelt bestraft werden ;) Gute Besserung schon mal! Und schickt mir bitte eure Adressen per PN.

Da Pentax aber sehr spendabel war legen wir noch ein bisschen nach:

Die ersten 5 die mir eine PN schicken bekommen auch noch ein Päckchen von uns! So haben auch die die nicht kommen konnten die Chance auf ein bisschen Photokina-Gefühl :clap:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
PN

:d&w:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 09:12 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1904
Meine Güte seid ihr flott :D Alle 5 Päckchen sind schon weg 8-)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 09:13 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Krasse Aktion! :hat:
:dasisses:

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 11:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
finlan hat geschrieben:
so, nu mal Tacheles: wie war es denn backstage?
Wie immer ziemlich interessant. Wolfgang Baus hat uns erzählt, dass es im Moment nicht viel zu erzählen gibt. :lol:
Er hat selbst am Samstag ein verschlüsseltes, lang erwartetes Dokument zur neuen Roadmap erhalten. Diese sah verdächtig wie die ihm schon lange bekannte Roadmap aus, aber es wird an weiteren KB tauglichen Objektiven gearbeitet.
Ein wohl in den Startlöchern stehender K-3 Nachfolger, der ursprünglich auf der Photokina erstmals gezeigt werden sollte, verzögert sich, es wird gemunkelt, dass da frühestens was zum Jahreswechsel kommt, evtl. auch erst auf einer der frühen Messen nächstes Jahr, wie CP+ usw..

Dann hat er Raik (raiklight) und Serdar von Phototours4u.com, zwei Landschaftsfotografen, die vor kurzem ihren Weg von Canon bzw. Nikon zu Pentax gefunden haben, aufgefordert, ein bisschen über ihre Arbeit mit Pentax zu erzählen.
Für mich immer wieder interessant, wenn Leute mit frischem Blickwinkel voller Enthusiasmus berichten, was ihnen mit der neuen K-1 gelingt, was vorher mit ihrem Equipment so nicht möglich war. :)

Ich habe mit beiden am Rande der Veranstaltung verabredet, dass wir für kommendes Jahr etwas zusammen auf die Beine stellen wollen, falls wir hier ein paar Interessenten finden. :thumbup:


Es gab wieder sehr leckere alkoholfreie Cocktails und sehr nette Giveaways von Pentax.

Wolfgang will eine Pentax-Eddycam-Gurtaktion durchziehen, aber dazu gleich mehr in einem Nachbarthread ...
(*EDIT*: 40456504nx51499/small-talk-f33/pentax-eddycam-anmeldung-bis-4102016-t21738.html )

Soweit meine Sicht zur Backstage-Veranstaltung.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
klingt interessant! danke für die info!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 21:07 
-


Zuletzt geändert von User_00337 am Do 6. Jul 2017, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
mich würde mal interessieren - was so im "Goodie-Beutelchen war" - so als appetizer für die nächste Photokina ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: Kallikratidas
Antworten: 18
Tipp für Pentaxians in Braunschweig und Umgebung
Forum: Tipps und Tricks
Autor: PanF
Antworten: 9
Ricoh Fanbois ?
Forum: Small Talk
Autor: MelonTropic
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz