Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1056 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Ich wahrscheinlich kann nur vor Weihnachten. Dafür diesmal auch unter der Woche. Ab dem 12. Habe ich erstmal bis Januar Ruhe von der Uni. :d&w:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 15:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Soll es eigentlich nur Stammtisch oder auch mit Fotografieren werden?
Und sollen wir einen Doodle aufmachen?

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
mika-p hat geschrieben:
Und sollen wir einen Doodle aufmachen?


Würde ich empfehlen ;)

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 17:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Na dann, auf gehts, doodle hier:



EDIT: Sollen noch weiter Tage eingebaut werden? Macht mir Vorschläge.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 22:38 
mika-p hat geschrieben:
Na dann, auf gehts, doodle hier:



:2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 931
Wohnort: Koblenz
An einem der Tage könnte ich auch mal wieder :lol:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 16:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Langsam kristallisiert sich was heraus ... und leider scheinen wir nicht alle unter einen Hut zu bekommen. Das wäre aber vermutlich auch nicht gegangen, wenn wir das Thema früher hoch geholt hätten ...?

Geben wir uns noch ein wenig Zeit. Bis Ende der Woche sollten wir klar sein, weil sinnvollerweise noch Reservierungen im Restaurant vorgenommen werden sollten. Wir können ja nicht immer 'Lieferheld' bemühen :mrgreen: .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 07:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Denkt mal an Eure Wünsche, was beim Treffen passieren soll?
Fotografieren und/oder Essen gehen?
Wo sehen wir uns?
Vorschläge von Euch dazu:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 23:48 
Fotografieren und Essen aber wo :ka:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 08:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Das WO ist auch ein Problem für mich. Natürlich kann ich was aus dem Handgelenk schütteln, aber dann stellt sich für mich die Frage, ob ich dann nicht vielen eine größere Strecke zumute, während ich selbst die Location quasi vor der Haustür habe. Andererseits liegt meine Heimatregion für diese Gruppe sehr zentral...

Ich schlage also Limburg an der Lahn vor, wobei das Fotografieren im benachbarten Dietkirchen bei der kleinen, aber sehr alten, trutzigen St.Lubentius Kirche beginnen und bei Bedarf am Limburger Dom fortgesetzt werden könnte. Essen könnten wir im La Strada in der Kernstadt.

Alternativ könnten wir uns in Bad Camberg treffen, wenn wir uns ein paar Sterne auf den Chip bannen wollen und das Wetter danach ist. Leider geht bei mir ja nächste Woche nix, sonst wären die Geminiden vielleicht ein Thema gewesen. Es gibt am Winterhimmel aber genug reizvolle Motive.

Und und und .... ich habe noch Einiges in petto...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1056 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn die U-Bahn etwas länger braucht 2+ Hochhaus (Frankfurt)
Forum: Urban Life
Autor: Christian487
Antworten: 2
Einen sonnigen Sonntag in Limburg
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 4
MyZeil in Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: Medve
Antworten: 22
Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet mit K50 und DA 18-135mm...
Forum: Hallo Forum
Autor: perlblau
Antworten: 14
1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz