Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2016, 21:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Am besten triffst Du Dich zuerst mit waldbaer59, der schon zeitig da sein wird.
Ich werde etwas später hinkommen und stimme mich mit Euch telefonisch ab.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 19:31 
Offline

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:34
Beiträge: 83
Wohnort: Limburg
Hallo,
ich will es auch schaffen,
komme aber später direkt von der Arbeit....
denndann....
liebe Grüße....
Michael.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 05:27 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Ich werde es leider doch nicht schaffen. Mir ist da was privates dazwischen gekommen, dass vor geht. Ich wünsche euch aber viel spaß und bringt schöne bilder mit :-)

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 07:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Schade Bernd, dann wieder das nächste Mal!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Huhu :cap:
das Jahr neigt sich ja dem Ende zu und ich wollte einfach mal fragen ob wir uns nochmals in diesem Jahr treffen oder ob es erst 2017 wieder zusammen kommen?

Stefan auf der Fotogena hast du ja noch irgendwas gesagt wegen möglichen Zielen und Mika auf der Fotobörse hast du ja auch ein paar Vorschläge gehabt.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 18:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Hallöchen und danke für den 'Anstuppser'.

Ich bin aktuell im Urlaub und habe bereits allerlei Aktivitäten in der Pipeline. Die übernächste Woche muss ich zu einer Schulung.
Um es kurz zu machen ... die Woche vor Weihnachten würde bei mir auf jeden Fall was gehen. Auch zwischen den Jahren wäre was machbar. Entweder wir fotografieren und setzen uns dann zusammen oder wir setzen uns 'einfach so zum Revue passieren lassen des vergehenden Jahres' zusammen. Sagt einfach mal was euch so passen würde.

Für den Fall des Fotografierens und wenn das Wetter es zulässt könnte ich mir einen Themenabend 'Sterne fotografieren ohne und mit Astrotracer' vorstellen. Da habe ich wenigstens rudimentäre Kenntnisse ;) . Aber wenn es um Dinge wie 'Stacken' geht bin ich über erste zaghafte Versuche noch nicht hinausgekommen ...
Ansonsten bietet die weihnachtliche Beleuchtung nun wirklich nächtliche Motive in Hülle und Fülle ... selbst noch zwischen den Jahren, und Lightpainting könnte man dann gleich mit auf die Agenda setzen.

Als Datum würde bei mir der 19., 20., 21. oder 22. passen bzw. der 27., 28. und 29.. Mit etwas Nachdruck geht vielleicht auch noch ein anderer Tag.

Sagt mal was ... :) .

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 12:40
Beiträge: 114
Wohnort: Hohenstein/Taunus
Ein Treffen dieses Jahr wäre noch schön.
Vom 22.12. bis 27.12. bin ich nicht da, sonst habe ich nicht mehr viel vor.
Hört sich doch alles gut an und bis zum Treffen ist meine Kamera sicher wieder bei mir (ist zum Basis-Check).

Liebe Grüße
Susanne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4049
Wohnort: Mainz am Rhein
Ich bin da.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 22:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
28. oder 29.12. ?

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 07:27 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Ich kann noch nichts sagen.
Ab 22. hab ich urlaub. mal schauen was ich dann noch so mit meiner freundin unternehmen werde. Am 29ten bin kann ich jedenfalls nicht. Das steht schon mal fest.

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein neuer aus Frankfurt
Forum: Hallo Forum
Autor: Baldrian
Antworten: 16
Ein Wochenende in Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: photoliebe
Antworten: 4
Einen sonnigen Sonntag in Limburg
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 4
Ein Neu-Pentaxianer aus der Rhein-Main-Area
Forum: Hallo Forum
Autor: Speed-Shutter
Antworten: 15
Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: Pentax SF
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz