Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Koko hat geschrieben:
Am 3. Dez. ist übrigens die Güldene Stunde von 14:01-15:58, Sonnenuntergang 15:58 und die blaue Stunde von 16:16-17:11das können wir ja evtl. bei der Uhrzeit mal mit einbeziehen.
Gruß
Ute


Hi Ute,
guter Hinweis, dann bin ich für 13.00 Uhr Startzeit :)
Freut ich mich, dich mal wie zu sehen, ist irgendwie schon langer her :(

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 11:17 
Offline

Registriert: Do 21. Jul 2016, 20:13
Beiträge: 85
Wohnort: Adendorf
Moin!,

Also ich wäre uach für 12-14 Uhr (ist theoretisch egal). Man muss aber bedenken: 17 Uhr ist dunkel! :)

@oliver: Wollen wir zusammen fahren? Würde dann zu dir kommen.

Viele Grüße,

Justus


Zuletzt geändert von Justus18 am Sa 8. Okt 2016, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 11:24 
Offline

Registriert: So 26. Mai 2013, 21:40
Beiträge: 71
Hallo Sascha,
ja lang ist her, aber seit wir Banjo haben komme ich kaum noch zum fotografieren, aber es wird besser.
Ich hab ja gesagt, das soll mein Fotobegleithund werden und das ist er auch, aber in der Gruppe past das mit dem Flummi nicht immer.

13 Uhr finde ich auch eine gute Zeit.

Gruß
Ute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
ok, dann lasst uns 13:00 Uhr fixieren. ich kann die Doodle-Umfrage nicht aktualisieren ohne die
Ergebnisse zu verlieren.

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 12:53 
Offline

Registriert: Do 21. Jul 2016, 20:13
Beiträge: 85
Wohnort: Adendorf
Wann war das denn nun genau? Also der Tag? :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Justus18 hat geschrieben:
Wann war das denn nun genau? Also der Tag? :D


sieht nach dem 3.12. aus. morgen fällt der hammer, aber das ist schon ziemlich eindeutig.

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 15:14 
Offline

Registriert: Do 21. Jul 2016, 20:13
Beiträge: 85
Wohnort: Adendorf
Sehr gut. Kann da auch! Muss nur noch auf Oliver warten ob er mich mitnimmt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Hallo,
bin gerade dabei, nach Zugverbindungen nach Lübeck zu suchen. Ein Zug kommt um 12.52 Uhr in Lübeck/HBF an.
Könnt Ihr mir sagen, wie lange man vom HBF zum Holstentor läuft und ob ich überhaupt bis zum HBF fahren muss oder ggf. an einer anderen Haltestelle aussteigen muss.
Vielen Dank :)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin Elke,

fahre am besten bis zum Hauptbahnhof. Wenn Du nicht unterwegs Blümchen fotografierst, bist Du in 10 Minuten am Holstentor. :rofl: Vom Bahnhof bis zum Holstentor sind es ca. 350-400m. Einfach aus dem Haupteingang HBF raus, über den Busbahnhof rüber und schön geradeaus auf das Holstentor zu steuern. Das kannst Du vom Bahnhof schon sehen.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch / Usertreff - Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2016, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Ralf66 hat geschrieben:
Moin Elke,

fahre am besten bis zum Hauptbahnhof. Wenn Du nicht unterwegs Blümchen fotografierst, bist Du in 10 Minuten am Holstentor. :rofl:


Werde mich bemühen :fies:

Sascha, mit welchem Zug willst Du kommen? Planen wir Ankunft 12.52 Uhr in Lübeck oder fahren wir vorher, sind eine Stunde früher da, haben Zeit zum Blümchenfotografieren 8-) und erwarten die anderen entspannt am Holstentor?

Es könnte natürlich im Dezember schon recht frisch sein. 12.52 Uhr sollte reichen, oder?

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kraftwerk HH-Moorburg / CTA Hamburg
Forum: Offene Galerie
Autor: butcher1995
Antworten: 1
Mit dem 70er (und 15er) im Troparium Hagenbeck (Hamburg)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lumolde
Antworten: 11
Usertreff Bremen in der Unterwelt - Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 12
Bilder vom Mini-UT 09.03.18 in Hamburg
Forum: Offene Galerie
Autor: butcher1995
Antworten: 24
MoinMoin aus Hamburg
Forum: Hallo Forum
Autor: Fred01
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz