Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Programm Kultursommer-Oldenburg 13. bis 24.juli 2016

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
krischan hat geschrieben:
Programm Kultursommer-Oldenburg 13. bis 24.juli 2016
:?:

Möchtest Du diese Woche noch zum Kultursommer gehen?

Die Bremer Badeinselregatta hat mit dem Oldenburger Kultursommer nichts zu tun. 8-)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
AlltagsLicht hat geschrieben:
krischan hat geschrieben:
Programm Kultursommer-Oldenburg 13. bis 24.juli 2016
:?:

Möchtest Du diese Woche noch zum Kultursommer gehen?

Die Bremer Badeinselregatta hat mit dem Oldenburger Kultursommer nichts zu tun. 8-)


Nein Michael ich dachte nur so als Info ,falls jemand hinfährt. ;)

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
So, bin jetzt auf dem Münchner Flughafen. Gleich gehts weiter nach Norddeutschland :)

@Altaglicht

Ich bin sicher, mittlerweile weißt du wo der Roland ist. Da war schon mal Treffpunkt. Da hast du in der Rembertistr. geparkt und wir sind zusammen dahin gelaufen. Mitten in der Innenstadt auf dem Marktplatz.

Kommt morgen eigentlich nun ein Usertreff zustande???

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 16:51 
Offline

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 19:50
Beiträge: 63
Hi Leute, ich bin morgen leider schon anderweitig verplant, eventuell würde ich spontan morgen kommen... Ansonsten viel Spaß euch! LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Meine Bilder findest du hier :
Instagram: (Name: Belichtungszeit)
Flickr: (Name: Belichtungszeit)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2015, 16:50
Beiträge: 17
Wohnort: Oldenburg
Ab 14 Uhr herrscht Biergartenatmosphäre am Martinianleger bis dann um 17 Uhr der Haake-Beck Badeinsel Lauf beginnt. Die bereits qualifizierten Teilnehmer versuchen trockenen Fußes die 100 über die Weser gespannten Badeinseln zu überqueren. Das Abenteuer lohnt sich: Für jede überwundene Badeinsel gibt es einen Liter Haake-Beck!

Um 17.30 Uhr fällt dann der Startschuss für die 15. Haake-Beck BadeinselRegatta. 100 Teams der Kategorien Damen, Herren und Mixed werden ihr Bestes geben, um schnellstmöglich die 1,6 km vom Martinianleger zum Café Sand zu bewältigen. Kräftige Unterstützung leisten hierbei wie immer die Zuschauer und Fanclubs, damit ihre Favoriten schnellstmöglich das Ziel erreichen.

Das Abendprogramm wartet "umsonst & draußen" ab 19.30 Uhr mit Live Musik auf.

Den Abschluss bildet ein farbenprächtiges Feuerwerk auf der Weser.


Meinereiner wird leider nicht können. Bin unterwegs.

_________________
Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern. -Heiko Kanzler


https://goo.gl/photos/9rJifj3izT4HjfkX8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
He-Man hat geschrieben:
@AlltagsLicht
Ich bin sicher, mittlerweile weißt du wo der Roland ist.
Nö. :nono:

He-Man hat geschrieben:
Da war schon mal Treffpunkt. Da hast du in der Rembertistr. geparkt und wir sind zusammen dahin gelaufen. Mitten in der Innenstadt auf dem Marktplatz.
Würde ich so jetzt nicht wieder finden. Aber zum Glück gibt es ja Karten. :ja:

He-Man hat geschrieben:
Kommt morgen eigentlich nun ein Usertreff zustande???
Ich vermute, dann sieht es danach aus, dass es ein Micro-UT wird. :ugly:
Wenn um 17h der Lauf beginnt, wollen wir uns dann so um 15h treffen?

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
@ Altagslicht:

Also 15:30 wäre mir lieber, bin ja erst heute nach meinem Urlaub gegen Mitternacht in Bremen. Muss halt morgen dann das ein oder andere organisieren.

Ich könnte dich in der Rembertistr. abholen. Dort kann man Samstag Nachmittag kostenlos parken, oder eben beim Roland, wie du möchtest. Da wir nur zu zweit sind, können wir den Rest auch telefonisch klären.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Hört sich gut an, dann kann ich morgen noch ganz in Ruhe zum Sport gehen. :2thumbs:

Kostenlos parken ist immer gut.
Dann komme ich um 15.30h in die Rembertistraße. :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Alles klar, dann hole ich dich da ab.

Für alle anderen: Wir gucken dann ob um 16 Uhr jemand am Roland dazu stoßen möchte, ansonsten sind wir telefonisch erreichbar.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fliegenpilz in NRW wo und wann kann man sie finden?
Forum: Small Talk
Autor: Elias.Koch
Antworten: 5
wann kommt die spiegellose von Ricoh/Pentax
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 139
Wann löscht ihr eure RAW ?
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Krasnal
Antworten: 37
Wann wird es mal wieder.......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 11
[NMZ] ab wann ist denn Dein 31er scharf......?
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz