Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1026 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
AlltagsLicht hat geschrieben:
Nochimmerhier hat geschrieben:
@Timo , wir sehn uns ja sowieso morgen , werde mich noch melden .
Und nach der Schifffahrt werden wir sehn wie schnell wir Richtung Heimat sollten oder was vlt noch geht .....
Ich für meinen Teil möchte direkt nach der Schifffahrt wieder nach OL fahren. Falls Du noch in Bremen bleiben möchtest, müsste ich das allerdings heute wissen, damit ich abklären kann, ob ich mir morgen den Wagen leihen kann. Dann würde ich selber fahren. 8-)

Womit das dann auch geklärt wäre was vlt noch geht ....ok , freuen sich die Wauzis wenn ich so früh wieder Zuhaus bin :wuffwuff:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen: "Los fahr mich sofort nach der Schifffahrt nach Hause!"
Wenn Du noch länger bleiben möchtest und ich früher "Heim" will, dann liegt es an mir mich darum zu kümmern wie ich zurück komme. 8-)
Meine Antwort sollte keineswegs als Nötigung rüberkommen. :no: :cheers:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
:cheers: ....alles Gut , habe ich auch nicht anders verstanden :wink:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Ok. :)
Hin und wieder bin ich in meiner Ausdrucksweise ja etwas "plump". :D
Und in der schriftlichen Kommunikation, vor allem via Internet, gibt es ja doch schon mal des öfteren Missverständnisse. 8-)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Ich habe mal mit Bildern eröffnet: 40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-auf-der-ms-friedrich-17102015-t16012.html

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Da wir mittlerweile wissen, dass sich die Organisation eines Treffens schon mal schnell in die Länge zieht, ist nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen. :mrgreen:

Bei dem UT auf dem MS Friedrich kamen schon ein paar nette Vorschläge.

Darunter waren unter anderem:

- Weihnachtsmarkt in Celle
- Weihnachtsmarkt in Oldenburg

Wer weitere Vorschläge hat, darf diese gerne unterbreiten. :ja:


Sollte Interesse bestehen, dann würde ich in Oldenburg auch gerne eine kleine Grünkohltour organisieren.
Man muss ja nicht zwangsläufig saufen übermütig dem Alkoholgenuss frönen. Im eigentlichen Sinne steht schließlich der Kohl im Vordergrund. 8-)

Wer Interesse an einem Vortrag von Michael Martin hat, schaut bitte hier:
40456504nx51499/usertreffen-f34/michael-martin-planet-wueste-in-bremen-t16068.html

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2015, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
Celle ist schon eine Reise wert. Das wird dann für uns Oldenburger/Bremer eine Tagestour.

Kohltour ist eine super Idee. :thumbup: Eine vage Idee habe ich schon im Hinterkopf. ')


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Okt 2015, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
ingo197 hat geschrieben:
Celle ist schon eine Reise wert. Das wird dann für uns Oldenburger/Bremer eine Tagestour.


Wenn es zeitlich passt, bin ich in Celle auch dabei

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
butcher1995 hat geschrieben:
Wenn es zeitlich passt, bin ich in Celle auch dabei
Kleiner Hinweis: Es steht noch nicht fest, ob es Celle, Oldenburg oder ein anderes Treffen wird.
Ich wollte erst einmal Meinungen einholen. 8-)

Celle würde mich persönlich schon reizen. Ich war selbst noch nie dort, habe aber immer wieder gehört wie schön die Stadt sein soll.
Oldenburg ist auch super, dann muss ich nicht so weit fahren. :mrgreen:
Ansonsten freue ich mich auch über weitere Vorschläge, da ich für Neues grundsätzlich offen bin. :ja:

Es wäre doch toll, wenn wir im Dezember 2015 noch ein Treffen schafften.
Meine dienstfreien Wocheneneden im Dezember sind am 12./13./26./27. Dezember.
Am ehsten würde mir Sonntag der 13. Dezember passen.
Am 12. habe ich schon etwas vor und die wenigsten werden Weihnachten zu einem Fototreffen gehen wollen.
Sofern ich in den nächsten zehn Tagen (also bis zum 03. November) eine einigermaßen aussagekräftige Rückmeldung erhalten werde, könnte ich dann beim Dienstplanschreiben meine Schichten für den Dezember enstprechend gestalten. Dann können wir uns auch gerne unterhalb der Woche tagsüber treffen.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Jul 2013, 23:09
Beiträge: 151
Hallo Liebe Bremer und Umzu,
noch ein bisschen Geduld mit dem Treffen in Celle,
Last doch erst mal das Frühjahr um die Ecke kommen
Da gerne für euch eine Stadtführung organisieren möchte, denke ich an angenehme Temperature
versteht das bitte nicht falsch,ich will mich nicht vor der Organisation drücken

_________________
LG
Bodo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1026 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wann [NMZ] und wann nicht?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Mundologia - wer kommt wann?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 109
Wann wird es mal wieder.......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 11
Sigma 18-300/3.5-6.3 DC HSM Makro C Pentax - ab wann ?
Forum: Objektive
Autor: barniey
Antworten: 6
Wann kommt der Nachfolger der K3?
Forum: DSLR
Autor: Ribavel
Antworten: 183

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz